Bockig und er will nicht

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von *bockig* 19.05.10 - 19:43 Uhr

#winke

Ich bin echt sauer! Bin seit Mittag super bockig auf meinen Schatz#verliebt, aber er will mich nicht ran lassen#aerger

Ich hab keine Ahnung warum#schmoll Oh man nach solanger Zeit hat man mal wieder Lust(über 1Jahr her das letzte mal) und nun macht er dicht#schmoll

Hab extra geschaut das der Zwerg heute wirklich pünktlich ins Bett geht und nun#schmoll

An SB ist auch nicht zu denken, das will er nicht und würde wegen sowas sogar schluß machen#augen#schock


Ahhhh ich dreh hier durch.

Sorry ist eigentlich ein Silopo, aber geht es jemanden genauso#kratz?


Lg von*bockig*

Beitrag von miami36 19.05.10 - 19:46 Uhr

Was ist ein Silopo? #kratz

Wie, er schreibt Dir vor ob Du SB machen darfst?? #schock

LG

Beitrag von *bockig* 19.05.10 - 19:48 Uhr

Ein silopo ist ein Sinnlosposting;-)

Na wenn er mich erwischen würde,würde er wirklich schluß machen#schock

Beitrag von miami36 19.05.10 - 19:55 Uhr

Also sinnlos finde ich Dein Posting nicht.

Aber dass er mit Dir Schluss machen würde wenn Du SB machst sowas hab ich ja noch nie gehört.

Das ist doch das Natürlichste auf der Welt oder nicht?

Beitrag von *bockig* 19.05.10 - 20:03 Uhr

Das finde ich auch. Das gehört einfach dazu ,aber er mag sowas nicht(auch nicht bei sich selber) Er mag zb. auch keine Blowjobs....


Ich weiß langsam echt nichtmehr was ich machen soll,hab schon alles probiert aber es hilft irgendwie nichts#schmoll

So lieben wir uns ,aber unser Sexleben ist echt nur noch flaute#schmoll

Beitrag von miami36 19.05.10 - 20:09 Uhr

Er mag keinen BJ? #schock

Auch noch nie gehört. #kratz

Tja dann weiss ich leider auch nicht weiter. :-(

Das ist ja echt traurig...

LG

Beitrag von *bockig* 19.05.10 - 20:11 Uhr

Jup wir haben es 1x ausprobiert und er mochte es nicht. Er findet das für die Frau zu erniedrigend(Hoffe richtig geschrieben#hicks)

Ja ich finde es auch traurig#heul

Aber trotzdem #danke :-)

Beitrag von disturber 21.05.10 - 13:07 Uhr

Entschuldige, aber wie alt seit ihr? Ist als ernsthafte Frage gemeint!

Beitrag von krissi20 19.05.10 - 19:55 Uhr



hallo liebe bockig,

das ist echt ne doofe situation....wenn er nicht will, will er nicht, ist zwar schade aber was willst du machen? redet ihr darüber? vllt macht ihr euch einfach mal einen schönen anregenden Abend oder so?

Das mit der SB allerdings ist totaal überzogen #gruebel


alles gute#klee


Krissi

Beitrag von *bockig* 19.05.10 - 20:05 Uhr

Hallo Krissi


Wir reden eigentlich über alles.Nur beim Thema Sex wird abgeblockt.Keine Ahnung warum#kratz das war früher nie so. Schöne Abende sind halt immer schwierig wegen unserem kleinen und er ist auch nur 1-2x die Woche abends daheim und da will er meistens seine ruhe....


Ja das mit der SB find ich auch maßlos überzogen,nur weil er das nicht mag heißt es ja nicht gleich das es jeder eckelig findet....Aber wie kann ich ihn den davon überzeugen?


Lg *bockig*

Beitrag von krissi20 19.05.10 - 20:09 Uhr


Hmmm vllt hat er schlechte erfahrung oder kaum und ist deshalb unsicher? nja klar mit kindern ist immer so ne sache

ich schätze überzeugen wird schwer sein wenn er es partout net will

#liebdrueck

Beitrag von *bockig* 19.05.10 - 20:13 Uhr

Ich bin seine 2.Freundin und wir haben zum 1.mal BJ ausprobiert. Er findet es eine Erniedrigung gegenüber der Frauen und deshalb will er es nicht. Und SB mag er auch nicht das gehört sich nicht#augen#kratz

#liebdrueck und #danke

Beitrag von krissi20 19.05.10 - 20:16 Uhr


Wenn du reden magst kannst mich gern kontaktieren

Beitrag von *zu dick* 19.05.10 - 20:14 Uhr

Naja vielleicht bist du ihm zu dick geworden durch die Schwangerschaft? Kommt ja häufig vor.

Beitrag von krissi20 19.05.10 - 20:17 Uhr


Und selbst wenn es so ist: Er könnte ja den Mund aufmachen und sie nicht so in der Luft hängen lassen oder? abgesehen davon denke ich das wenn die 2 sich lieben dass eine gewichtszunahme kein Problem sein solte..

aber ist ja nur meine Meinung:-)

Beitrag von *ich* 19.05.10 - 21:19 Uhr

hallo #winke,

mein mann und ich haben auch seit sehr langer zeit keinen sex mehr #schmoll....was ich sehr schade finde...aber ich leider im moment nciht ändern lässt (er muss aufgrund einer erkrankung starke medikamente nehmen und seine lust ist daher gleich null #schmoll)...aber mir die SB verbieten zu lassen würde gar nicht in frage kommen #cool:-p. das wäre ja noch schöner....#schock

und was er nicht weiß, macht ihn doch nicht heiß,oder ;-)?!

meiner hat im übrigen nix dagegen...im gegenteil...wenns mir spaß macht, sagt er soll ich mirs eben selbst machen #verliebt.

lg