Habe solche Kopfschmerzen....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von amy-luca 19.05.10 - 19:44 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
bin noch nicht ganz bei Euch angekommen, da ich erst gestern positiv getestet habe. Ich bräuchte aber kurz schon Eure Hilfe:
Was kann ich gegen diese fiesen Kopfschmerzen tun?
Danke für die Hilfe!!
Amy
.....wir hören bzw. lesen uns vieleicht ja bald mal öfters....

Beitrag von enie.o.ben 19.05.10 - 19:45 Uhr

hi...

ich hatte das auch mal ne Zeit lang...

Trink mal mehr, bei mir hat es geklappt...

lg

Beitrag von michaela0705 19.05.10 - 19:48 Uhr

Hi,
erst mal herzlichen Glückwunsch zur SS #ole#herzlich
Schnelle abhilfe (aber auch ekelig schmeckend) könnte dir ein Espresso mit einem grossen Spritzer Zitrone verschaffen. Bitte keinen Zucker dazugeben sonst ist er wirkungslos.
Hilft bei mir immer super und die Italiener schwören drauf (ich übrigens auch!!!)

LG und eine schnelle Besserung
Micha mit Zwerg 12.SSW (11+6)#verliebt

Beitrag von lunamaus82 19.05.10 - 19:52 Uhr

Na dann erstmal herzlichen Glückwunsch!!! :-)

Ich hab auch so wahnsinnige Kopfschmerzen heute... Liegt vielleicht am Wetter ??? Hab ich sonst sehr selten...
Viel Trinken hilft eigentlich ganz gut, nur heute irgendwie nicht... Werde wohl früh schlafen gehen. Wenn es gar nicht mehr geht, nehme ich ne Paracetamol!

Hoffe dir geht es bald besser!

Lg Luna