sind das wehen ´???????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von love100 19.05.10 - 19:49 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe soooooo Rückenschmerzen und ein ziehen mhh oder eher reissen in der scheide!
Bin in der 26woche können das senkwehen sein?

lg

Beitrag von tagpfauenauge 19.05.10 - 19:53 Uhr

Hi,

nein, die sind in der 35/36 SSW, wenn überhaupt.

Das sind ganz normale Weh-wehchen, wenn das Krümelchen wächst.

vg

Beitrag von tartaruga81 19.05.10 - 19:53 Uhr

dafür bist du noch recht früh dran....die Schmerzen im Rücken können vom wachsenden Bauch kommen....und das reißen klingt mir eher nach Wasser....zumindest kenne ich das so von mir.

LG Ela

PS. bei Unsicherheit immer mal beim Arzt vorstellen....oder KH

Beitrag von love100 19.05.10 - 19:58 Uhr

okay lieben dank für die schnelle Antwort!