und wieder nur son ein Leichtgewicht *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von mukkelchen 19.05.10 - 19:51 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
wollte nur mal berichten, das wir seit gestern abend unser neues Kätzchen #katzezu Hause haben.

Jetzt hab ich wieder so ein Leichtgewicht zu Hause rumflitzen.

Nur mal so zum Vergleich:

Larissa bei der Geburt 1910g
unser neuer Kater hat jetzt 1930g

also fast genau das Geburtsgewicht von meiner Mausi. Ach mensch, wie leicht das war, kann man sich ja sonst irgendwie gar nicht mehr vorstellen, aber wenn ich jetzt den kleinen Wurm mal hochhebe, dann kommen so viele Erinnerungen wieder hoch #hicks

Sorry fürs Silopo, aber irgendwie finde ich es auch witzig ;)

Lg,
Mukkelchen

Beitrag von gille112 20.05.10 - 11:03 Uhr

Hi, lustig...Wenn ich dran denke, unser Kater wiegt 6 kg (ein maine Coon, auc sehr groß)
Er wiegt jetzt noch mehr als Lara und ist auch viel länger als sie..sieht echt lustig aus.

LG Gille