Bin sooo stolz und muss meine Freude teilen sonst platz ich :)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von carmen.30 19.05.10 - 19:52 Uhr

Wunderschönen guten Abend Euch allen,

mein Schatz ist jetzt 8 Monate & 7 Tage alt... Waren am Nachmittag bei einer Freundin zu besuch und da hab ich nich schlecht geguckt:

Mein kleiner Schatz hat es geschafft auf alle Viere zu kommen ( allerdings mit Kopf am Boden) und hat sich rückwärts geschoben!!!!#huepf#huepf#huepf#verliebt

Ich war sooo verdammt stolz und hatte Tränen in den Augen!!!! Er hat es seit Tagen immer wieder vergebens versucht und nun schafft er es!!!
Hab ihm dann sofort gesagt wie toll das is und wie stolz die Mama is und er hat sich selber total drüber gefreut das es geklappt hat!!!! Einfach nur süss!

Sorry aber ich musste meine Freude einfach teilen!:-D

Allen noch einen schönen Abend
#herzlich
Carmen mit Fynn 12.09.09

Beitrag von yasmin2101 19.05.10 - 20:03 Uhr

Hey Carmen,

das freut mich für euch #liebdrueck
Mal sehen wanns dann vorwärts klappt ;-)

LG
Yasmin + Dina *23.11.2009

Beitrag von mama0102 19.05.10 - 20:39 Uhr

Huhu!!

Ich kann Deine Freude voll und ganz verstehen :-)
Mein Zwerg (*11.08) hat am Sonntag rausgefunden, wie man robbt und gestern hat er zum ersten mal versucht, im Vierfüßler vorwärts zu kommen, nach 2 "Schritten" aber dann doch aufgegeben. Trotzdem bin ich vor Stolz bald geplatzt und hab mich so gefreut #huepf #huepf #huepf, vor allem, weil meine beiden Großen beide nicht gekrabbelt sind :-(
Nun warten wir halt mal, wanns so richtig los geht ;-)

Schönen Abend noch,
LG, Sandra

Beitrag von andrea1002 19.05.10 - 20:39 Uhr

O ja das kann ich gut nachvollziehen, meiner ist zwar erst 18 Wochen alt aber konnte sich am Montag schon allein vom Rücken auf den Bauch drehen, mann hab ich mich gefreut und er erst.

Lg Andrea und Paul 4,5 Monate

Beitrag von eresa 19.05.10 - 21:25 Uhr

Toll!
Das kann ich verstehen, dass du da stolz bist.
Bei meinem Sohn hat das auchso angefangen und dann ist er erst mal zwei Wochen rückwärts gekrabbelt.
Da war er ganz schön sauer!
Aus lauter Frust ;-) hat er sich dann hingesetzt. #rofl
Das hat er dann nämlich ganz schnell rausgehabt.

Es bleibt bei euch spannend!

lg,
eresa

Beitrag von angelwings... 20.05.10 - 08:13 Uhr

hallo carmen!

oh wie süüüß!
ich hab vor paar tagen das selbe gepostet! #huepf
seitdem macht er es fast die ganze zeit..sobald er am bauch liegt streckt er den popo raus und steht im 4 füßler #verliebt

sie werden einfach so schnell groß...#schmoll

alles liebe!
angie mit jamie#verliebt