Typisch männer:-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosenduft84 19.05.10 - 19:53 Uhr

wiso müssen die männer immer denken man sei schwanger ?Nur weil man bei es+4 bald 5 ugewöhnliche dinge isst wo man sonst nicht immer isst komisch oder'

lg manu

Beitrag von suesse_6 19.05.10 - 20:00 Uhr

hehe na wenn es danach geht wär ich dauer schwanger...hatte in meiner SS damals keinerlei Essgelüste nur beim nicht ss sein #rofl

Beitrag von rosenduft84 19.05.10 - 20:10 Uhr

ja ich hab das immer so zwischen es und mens diese ess gelüste solange er nicht jetz schon sagt schatz deine brüste sind prall und noch grösser gehts ja noch

Beitrag von nofretete84 19.05.10 - 20:07 Uhr

Das kommt mir nur allzu bekannt vor :))
JEdoch hab ich das Glück, das mein Liebster meine ungewöhnlichen Essgewohnheiten mit mir teilt *hihi

Thunfischsalat-Milcheis-Schokomüsli-wieder Thunfischsalat *lol

Beitrag von rosenduft84 19.05.10 - 20:09 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl das währen typische ss anzeichen grins

ne und ich chips und eiscreme dan salat dan wider chips naja zum glück hab ich das nicht immer nur ab und an mal wobei ich das extrem hatte wo ich ss wahr für 2wochen hab ja eine els gehabt vor ca 4monaten