Dezemberli zurück von VU

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tennistinchen 19.05.10 - 19:58 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
hatten heute unser erstes Screening und waren ja soooo nervös! Aber, es ist alles ok und das kleine Würmchen komplett zeitgerecht entwickelt. Das war so süß. Der kleine Wurm ist jetzt ca. 3,7 cm "groß". Wahnsinn, vor drei Wochen waren es erst 1 cm.
Ansonsten gehts mir auch ganz gut. Die Übelkeit hat seit dem Wochenende nachgelassen und auch der Kreislauf ist wieder stabilier. Allerdings frier ich noch jeden Tag und hab blöde Kopfschmerzen.

Wir sind einfach nur glücklich!

Wie gehts Euch denn so?

Beitrag von baby-no-2 19.05.10 - 20:05 Uhr

Hi,

ich habe am ET am 28.12.2010!!!

Unser Screening haben wir am Di. 01.06.

Bin mal gespannt, ist zwar schon das 3. Kind, was ich bekomme, aber man freut sich immer noch oder ist so gespannt, als wäre es das erste.

Ja die wachsen sehr schnell.

Bald haben wir unseren Bauchansatz;-)

Mir persöhnlich gehts mal so mal so.

Hab nicht jeden Tag Schwangerschaftsbeschwerden, das ist ganz gut.
Aber mit dem Mistwetter spielt der Kreislauf ganz schön verrückt.

LG Antje mit Celine(8),Romy (21 Mon) und #ei(9.SSW)

Beitrag von katzenmudda83 19.05.10 - 20:08 Uhr

hi

unser ET ist der 30 12
ich hab erst am 17.6 wieder termin
freu mich jetzt schon sehr drauf

nur leider plagt mich sehr übelkeit und immer mal spucken


lg tina#verliebt8te ssw

Beitrag von tesaf 19.05.10 - 20:12 Uhr

Wahnsinn, das könnte von mir sein...friere auch wie ein Schneider und habe fiese Kopfschmerzen. Dann und wann wir mir schwindelig, ansonsten bleibt nicht viel Zeit um mich auf die SS einzustellen...meine Tochter ist erst 13 Monate :))).

ET ist der 28.12.2010.

Schönen Abend und alles Gute!!

SONNY