umfrage wegen tee

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lama-09 19.05.10 - 19:58 Uhr

#winke mädels,

sagt mal ich habe jetzt schon soviel über diesen kindlein komm tee gelesen,und auch schon beiträge gelesen das viele im ersten zyklus damit schwanger wurden!

jetzt meine frage an euch,ist jemand auch mit diesen tee schwanger geworden?
oder ist es nur geldschneiderei?

ich danke euch

Beitrag von dunklerort 19.05.10 - 20:01 Uhr

Also ich wurde immer von Sex schwanger von Tee noch nie;-)

Beitrag von lama-09 19.05.10 - 20:02 Uhr

:-p

Beitrag von sandravo 19.05.10 - 20:01 Uhr

Hallo,

ich habe den Tee 6 Zyklen getrunken und er hat nichts gebracht!
SS wurde ich im 3 Zyklus ohne den Tee;-)

Für mich also Geldschneiderei, aber probieren kann man es ja....

Lg und alles Gute#klee

Sandra + Babyprinz 36 SSW#verliebt

Beitrag von lama-09 19.05.10 - 20:04 Uhr

naja weil er is ja auch nicht ganz billig!

ich weiss auch noch nicht ob ich ihn probiere,hatte auch schon ein paar zyklen frauenmanteltree,und himbeerblättertee getrunken und gebracht hat das garnichts!

lg

Beitrag von lilly610 20.05.10 - 09:25 Uhr

Hatte Himbi- und Frauenmanteltee getrunken und bei mir hat es direkt im ersten Zyklus damit geklappt und ich hatte es auch schon öfters gehört und auf Empfehlung den Tee dann getrunken.

Falls Du noch Fragen hast kannst Du mir ja über die VK mal schreiben.

Beitrag von ina1706 20.05.10 - 20:55 Uhr

Huhu zusammen..

Ob der Tee seinen Erfolg gebracht hat, weiß ich noch nicht.

Aber ich finde der Tee hilft etwas abzuschalten (er wirkt enspannend) aber anders herum habe ich seit dem
wieder so richtig doll Lust auf Sexeln #verliebt#schwimmer

#kleeSagen wirs mal so, Tee kann net schaden#klee

Werde berichten was nächste Woche ist


Bussi Ina#winke



Beitrag von ina1706 25.05.10 - 07:40 Uhr

Meine Mens ist gekommen.

Doch der Tee hatte auch gutes, ich habe meine Mens nach 31 Tagen bekommen und nicht 36 Tage und ich hatte keine Mensschmerzen.

Nun mache ich bis Freitag pause mit dem Tee und dann gehts in der 2 ÜZ mit Tee.

Lieen Gruß,Ina