Suche Gardinen + Stangen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von krokolady 19.05.10 - 19:59 Uhr

Hat jemand Gardinen die er nimmer braucht?
Also schöne Schals, Stores und so.....bitte keine so altmodischen weissen mit Blümchen oder so.

Brauche mehrere in unterschiedlichen Größen fürs neue Haus.
Wer was hat.......ruhig mal zeigen, mit Maßen und Preisvorstellung.

Gardinenstangen bräucht ich auch.....aber die sind wohl sicher zu groß zum verschicken denk ich mal

Danke
Sylke


krokolady@gmx.de

Beitrag von hermina 19.05.10 - 20:07 Uhr

Auch fürs Kinderzimmer? Habe welche mit passendem Lampenschirm mit Teddymotiv. Schau in mein Album.

LG Hermina

Beitrag von krokolady 19.05.10 - 20:10 Uhr

Danke, aber Kinderzimmer ist das Einzige was ich nicht benötige :-)

Da hab ich schon welche

Beitrag von mdmfilou 19.05.10 - 20:09 Uhr

Gardinenstangen hätte ich welche von Ikea. Ich kann gleich nachher mal Bilder machen und Dir schicken, wenn Du interesse hast. Und eventuell auch noch Garinen. Einfache weiße, könntest Du auch selber aufpeppen, wenn Du Lust hast

Viele Grüße
Sina

Beitrag von krokolady 19.05.10 - 20:11 Uhr

Kann nu auch gar nicht genau sagen welche Größe, weils unterschiedliche Fenster sind......2 im Bad, 2 in Küche.....Wohn- und Schlafzimmer auch - aber da sinds 1,80 breite jeweils.

So weiße Gardinen täte ich höchstens wohl ins Bad hängen denk ich mal....evt. noch Küche - aber da müssens 2 die geichen sein

Beitrag von mdmfilou 19.05.10 - 20:13 Uhr

Ich schau gleich mal und messe.

Beitrag von mdmfilou 19.05.10 - 20:48 Uhr

So, die Bilder mit Maßen sind im Album unter Möbel & sonstiges:

http://sina-meier.medion-fotoalbum.de/

Beitrag von krokolady 19.05.10 - 21:01 Uhr

Danke, aber die Stangen sind leider nicht stabil genug.....jedenfalls nicht für die Schlafräume. Da kommen als Übergardinen nämlich so lichtundurchlässige Übergardinen dran, und die sind irre schwer.
Da brauche ich eher diese Schienen die man unter die Decke bohrt.

Wären eh recht knapp.....die Terassentüren ( wovon wir insgesamt 4 Stück haben) sind alle 1,80 m breit.....und Gardinenstangen müssen ja noch ne ganze Ecke überstehen rechts und links.

Beitrag von desirad23 19.05.10 - 20:23 Uhr

Hallo Sylke,

ich habe noch zwei Schlaufenschals in meinem Album...
kannst ja mal gucken...

http://kostas-savidis.medion-fotoalbum.de/

Liebe Grüße
Desiree#herzlich

Beitrag von krokolady 19.05.10 - 20:28 Uhr

Danke - aber falsche Farbe.......unser Schlafzimmer ist dunkelbraun mit schwarz - da passt das farblich nicht

Beitrag von desirad23 19.05.10 - 20:36 Uhr

verstehe ich gar nicht...;-)#rofl
habe leider keine anderen, ist alles schon weg... hatte ganz schöne in Creme... schade...

viel Erfolg noch bei der Suche...

Liebe Grüße
Desiree#herzlich

Beitrag von schwarzweissekuh 19.05.10 - 23:39 Uhr

Ich hab diese Ringe zum Aufhängen, brauchst Du die auch?

Beitrag von krokolady 20.05.10 - 06:50 Uhr

Huhu

Nee...wenn ich die Leisten nehme die man unter die Decke macht kommen da ja solch Röllchen rein