Kindsbewegungen 30. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dejavue31 19.05.10 - 20:04 Uhr

Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen das mein kleiner Bauchbewohner immer einige Zeit recht ruhig ist. Was ja auch klar ist, denn auch er brauch seine Schlummerpausen. :-p Ist es bei euch auch so, das die Kleinen dann ganz plötzlich wie verrückt los zappeln? Also für einige Sekunden bebt dann die komplette Bauchdecke.... #schwitz und danach ist dann wieder Ruhe angesagt. Es ist ja voll süß, aber ist es auch nomal, das er von jetzt auf gleich so dolle los zappelt?

LG
Tanja

Beitrag von 72010 19.05.10 - 20:07 Uhr

Hallo Tanja,
das ist bei mir auch so. Manchmal denke ich sie hat vielleicht einen Schluckauf, aber dafür sind die Bewegungen eigendlich zu schnell. Wenn sie einen Wachstumsschub hat dann merke ich sie auch viel weniger.

Lg Carmen 32.ssw

Beitrag von mumpi3 19.05.10 - 20:07 Uhr

#winke


also ich habe vor ein paar Tagen auch schonmal gepostet..
bei mir ist das auch so.. bin zwar erst 27 ssw aber kenn das auch zugute..

denk mir immer das die kleine maus ihren schönheitsschlaf hällt^^:-p


alles gute mumpi 26+4 #verliebt

Beitrag von kullerkeks2010 19.05.10 - 20:21 Uhr

Huhu:-)

Ist bei mir auch so...manchmal denke ich schon dass der kleine durch die bauchdecke gelangt#rofl

manchmal ist es sogar unangenehm find ich#kratz

LG Janine + #baby Jeremy inside (29+3)#verliebt

Beitrag von wuermchen607 19.05.10 - 21:06 Uhr

oh das kenne ich nur zu gut!
hatte lange ziemlich angst,aber muss es wohl so hinnehmen.es tut auch nicht weh, er ist ganz lieb!:)

lg