Meine Mieze muss morgen wohl unters Messer

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von stiena 19.05.10 - 20:06 Uhr

Hallo zusammen

da babys auf sich warten lassen habe ich nun mit TA gesprochen und meinte das wenn bis morgen die 5 babys nicht da sind wird er wohl einen KS machen müssen. Ach menno heute ist der 66 Tag und er meinte sie sei schon drüber.

Sorry fürs SILOPO aber musste mal raus...

:-(

Beitrag von mizz-montez 19.05.10 - 21:04 Uhr

meine mieze hat bei allen 3 würfen bis zum 69. tag gewartet...

manche TAS wollen geld machen es sei denn du weisst das deckdatum nicht genau. aber zum TA wegen KS solltest du ab dem 70. tag in erwägung ziehen.

1.wurf :2 gesunde babys
2.Wurf :6 kerngesunde babys wobei eine handaufzucht bei 89 gramm geburtsgewicht
3. wurf :7 kitten eine totgeburt und ein behinderter kater...welcher grade meinen mousepfeil jagt *hihi*

wobei der 3. nicht geplant war.

Beitrag von stiena 20.05.10 - 09:27 Uhr

Deckdatum wissen wir..sie ist uns am 15. 3 aus dem Fenster entwischt und am 17.3 nachmittags wiedergefunden..also kann es nur in dem zeitraum passiert sein. Sollte ich wirklich noch solange warten. Er meinte sie ist schon längst drüber. Ist ihr erster wurf und ich weis nicht wielange ich warten kann.

lg