aber das ist doch jetzt ein positiver ovu??!! *freu* (saskia33?)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandai09 19.05.10 - 20:06 Uhr

abend.. habe heut mittag ovu mit facelle und billig dingern gemacht... bild in vk
und heut abend auch wieder...:-) bild auch in vk

und so ein gewissen ES-schmerz spüre ich auch... hoffentlich springt es :-)

Beitrag von suesse_6 19.05.10 - 20:08 Uhr

na das schaut doch schon mal gut aus also ran an den Mann ;-)

Du bist aus Zittau hab ich grad gesehen...ich wohne noch in Görlitz :-D

LG suesse

Beitrag von mick68 19.05.10 - 20:13 Uhr

hallo,

die ovus sehen doch gut aus :-)

an welchem zyklustag hast du mit testen angefangen und wie lange ist dein zyklus?

lg mick

Beitrag von mandai09 19.05.10 - 20:17 Uhr

ich habe noch kein zyklus... habe vor 9 wochen abgestillt... hatte am 9/10 april auch mal positiv... aber keine mens... naja, dann wohl nicht gesprungen... mal schauen, was diesmal passiert :-) habe ja zum glück eh nächsten freitag nen termin beim FA :-)