video von bauchaction ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von datlensche 19.05.10 - 20:06 Uhr

huhu ihr lieben, gestern abend ist es endlich mal gelungen unseren knirps bei seiner umräumaction im bauch zu filmen...sonst war immer ruhe wenn kamera an ;-)

wer schaun mag http://www.youtube.com/watch?v=TVPTMPd5Rvg

das ist aber noch harmlos und sanft gewesen gestern abend..."knirps" kann auch ganz anders #schwitz

lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei ET-6

Beitrag von s.klampfer 19.05.10 - 20:08 Uhr

Und das ist ruhig.... #schwitz

Beitrag von baby-no-2 19.05.10 - 20:08 Uhr

Wie geil ist das denn????????

Das ist harmlos??? Ach Du liebe Güte....

Aber Hammer. Sieht sehr gut aus!!!!!!!

Beitrag von suzi_wong 19.05.10 - 20:10 Uhr

Ein echt geniales Video!!!

#rofl .........ich kenne diese Turnübungen gut....wirklich schön!

Melanie mit Sahra*2006 #verliebt und #ei Babyboy inside 35.SSW #verliebt
http://suziwong.jimdo.com/ #blume

Beitrag von schmerle123 19.05.10 - 20:10 Uhr

herrlich zu sehen!! meiner ist auch immer dann ruhig, wenn ich die kamera in die hand nehme ....#augen

Beitrag von griesklein 19.05.10 - 20:11 Uhr

ohh....Mein Gott und das machen die da drin ??

Da bekomme ich ja Angst

Tut das denn nicht weh ???#schwitz

Beitrag von datlensche 19.05.10 - 20:16 Uhr

das war ja nur langsamer seiten wechsel (es hat sich von links nach rechts gedeht ;-) und ein bisschen arme und beine dehnen...
aber dieses kind hat so vielpower dass es manchmal richtig weh tut, ja...#heul

Beitrag von jiny84 19.05.10 - 20:11 Uhr

Schwärm,wow das ist so schön,unbeschreiblich,was freue ich mich,wenns bei mir soweit ist und man es so deutlich sehn kann,jetzt grade fang ich erstmal an es zu spüren,naja die zeit fliegt dahin

Beitrag von datlensche 19.05.10 - 20:14 Uhr

du, ich habe auch schon im bett gelegen und geheult vor schmerzen! und dass geht dann bestimmt ne halbe stunde so, wenn papa nicht mit seine händen kommt #schwitz

Beitrag von maeusebande04 19.05.10 - 20:20 Uhr

Oh wie schön, das kenn ich noch aus meinen SS und manchmal vermisse ich es.

Ich habe gerade daran gedacht wie meine große Tochter noch in meinem Bauch war, wenn ich in der Wanne lag hat ihr Papa immer eine gelbe Ente auf den Bauch gelegt und meine Tochter konnte wohl den Schatten nicht leiden und hat solange vor die Ente getreten oder geboxt bis sie runtergefallen ist, das war das größte was ich je erlebt habe.

Viel Glück dir für die Geburt und alles alles gute.

LG

Beitrag von 72010 19.05.10 - 20:36 Uhr

Wie geil ist das denn! Bei mir ist es nicht so doll. Die Plazenta liegt vorne.

Lg Carmen 32.ssw

Beitrag von -vivien- 19.05.10 - 20:37 Uhr

wie schööööön#verliebt#verliebt
wow so hab ich das noch nie gesehen. unser kleiner hat sich im bauch auch immer sehr viel bewegt aber ich bin leider nie auf die idee gekommen dies mal zu filmen#schmoll
dann hätte ich es auch mal richtig sehen können anstatt immer nur von oben

wirklich sehr schönes video#pro
werde es mir gleich noch mal anschauen#hicks

lg

Beitrag von anki01 19.05.10 - 20:42 Uhr

Hallo!

*staun*, ist da aber was los bei Dir im Bauch!#verliebt
Na, da bin ich ja gespannt bei mir, nur wenn es wehtut auweia!#zitter

Danke das ich mir das Video anschauen durfte!#herzlich

Noch alles Gute weiterhin!#klee
LG Anki

Beitrag von suessepia 19.05.10 - 21:12 Uhr

wie toll wo ich das video sah muste ich an meine ss zurück denken mein sohn war auch immer voll in action !!!

Ich vermisse es schon sehr wenn ich sowas seh muss ich mir schon ehrlich eingestehen !!!

Noch schöne restetage deiner ss !!

Lg Pia#klee

Beitrag von hikoni 19.05.10 - 22:02 Uhr

Wunderschönes Video.
Mein Mann und ich waren einerseits erstaunt, anderseits völlig verblüfft.

Lg Hikoni