PMS oder erste SS-Anzeichen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sophie-julie 19.05.10 - 20:08 Uhr

Heute sollten / sollen meine Tage kommen. Stattdessen habe ich nur empfindliche Brüste. Aber ein paar Dinge sind aber trotzdem seltsam:
1. Ich habe öfter mal Rückenschmerzen (als würde ich immer auf ne schlechten Matraze schlafen, muss ja nicht unbedingt was heißen;-)), 2. ich habe Einschlafprobleme, muss nachts Pipi und wache früh auf 3. Ich bin unkonzentriert:-[. (4. Muskelkater im Bauch. Eindeutig Muskelkater, nix Leisten. Kommt aber vielleicht vom Reiten und 14 km laufen#schwitz)
Meine Tempi beträgt jetzt 37,2 °C (is aba abend:-p), kommen jetzt die Tage? ...hat jemand ne Glaskugel, ;-)?

#sex hatte ich am ersten Fruchtbarkeitstag, am 01. Mai.

Einfach nur doofe Zufälle, oder steckt mehr dahinter?
Was meint ihr denn so?
Liebe Grüße

..Sophie, die grade ihre Facharbeit über Wahrnehmungsföderung in der Krippe schreibt...

Beitrag von mirai 19.05.10 - 20:14 Uhr

Also ich weiß nich wie siehts Tempi morgens aus?
Haste nen ZB?
Die ANzeichen können was heißen muss aber nicht =)

lg mirai
die gerade erfahrungsbericht über Zirkusprojekt korrigiert *lach*

Beitrag von sophie-julie 19.05.10 - 20:19 Uhr

Hab heute Morgen nicht gemessen, mache ich selten, daher eh sinnlos :-p.
Ja, ich denk halt auch, dass es alles heißen kann. Wird wohl leider nix werden, vermute ich mal..Pessimistin diesbezüglich#wolke.

Naaja, dann werde ich wohl morgen mal in die Kita gehen und warten, dass der Schmerz einsetzt, Tampons hervorkramen, Tabletten einwerfen und weiterhin die Windeln fremder Kinder wechseln:-(.

Die sind aber auch gaaaanz fantastisch#verliebt!
Was ist das für ein Zirkusprojekt???

Beitrag von mirai 19.05.10 - 20:21 Uhr

Naja kann aber auch geklappt haben weiß man leider nie so genau ohne Testen =)

Aber du wirst es sehen und musst dich wohl überraschen lassen.

Ich PM dich an =)
LG
mirai

Beitrag von mibu6622 19.05.10 - 20:20 Uhr

Hallo,

möglich kann hier alles sein. Hast du Tempi gemessen oder heute abend nur einmalig?

Wenn nicht ist Zervix vielleicht auch anders wie sonst?

Lg
Mibu

Beitrag von sophie-julie 19.05.10 - 20:23 Uhr

Na wie gesagt, Tempi nur unregelmäßig. ZV ist cremig weiß, normal viel. Kein bißchen rötlich oder flüssig. Wie muss der ZV denn sein, bevor man die Tage kriegt????

Beitrag von mibu6622 19.05.10 - 20:27 Uhr

Ich kann nur sagen wie es bei mir war. Als ich nicht schwanger wurde hatte ich gar kein oder flüssiger ZV. Als ich schwanger wurde war es viel ZV aber cremig - weiß aber nicht ob sich das bei allen verändert

Beitrag von sophie-julie 19.05.10 - 20:33 Uhr

#schock Hui, hab ich ja auch!
Heute MT /NMT cremig weiß und normal-viel. Nicht soo viel, dass ich überlaufe, aber schon..."gut gefüllt" sozusagen.

Wie, wann war das bei dir? Während deiner SS? Oder kurz vorher?

DANKE#winke