Alle sind Schwanger...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von britta87 19.05.10 - 20:08 Uhr

Heut hat mir ne Freundin auf meine Ausage "Wir wollen wieder ein Kind und üben jetzt" gesagt das sie in der 15ssw ist...#schmoll
Und meine beste Freundin ist jetzt in der 13ssw...:-(
Es ist ja nicht so das ich mich nicht freu über die beiden aber ich will doch auch...#schmoll
Bin jetzt ES+12 bin am bangen obs geklappt hat...

Beitrag von suesse_6 19.05.10 - 20:09 Uhr

#liebdrueck auch du wirst es bald sein....haste die beiden mal feste gedrückt das paar Viren an dir hängen bleiben ;-)

Beitrag von mirai 19.05.10 - 20:10 Uhr

Oy das kenn ich alle um einen herum werden Schwanger und man hat das gefühl im Regen stehen gelassen zu werden.

Meine Freundin ist jetzt mit dem 4. Kind Schwanger und die ist jetzt erst 22 geworden ...
Ich weiß net ws ich dazu sagen soll...
Bei usn klappts einfach nich.

Fühl dich von mir Gedrückt #liebdrueck

Beitrag von suesse_6 19.05.10 - 20:11 Uhr

Das 4. Kind mit 22 #schock#klatsch OMG

Beitrag von rosenduft84 19.05.10 - 22:13 Uhr

wie bitte mit 22 4fache mama#kratz ,dan hat deine freundin aber früh angefangen ich übe auch schon 5jahre und klapt nicht ,wen ich es im jan nicht verloren hätte währe ich jetz im 5ten monat .jetz bin ich wider im 1 üz

Beitrag von sternli123 19.05.10 - 20:12 Uhr

Hallo Britta!

Ich kenne das nur zu gut, sind auch seit 4 Monaten am "Üben" und plötzlich hört man von allen Ecken und Enden, dass wieder jemand schwanger ist! Ich kenn mittlerweile 8! Leute, die schwanger sind! Vorher ist einem das nie aufgefallen, weil man sich nicht damit beschäftigt hat!
Bsp.: Du kaufst dir ein Auto, dass du vorher noch nie wirklich auf den Straßen gesehen hast! Und plötzlich siehst du es überall!

Das ist ganz normal aber wir sollten die Hoffnung nicht aufgeben, dass es bei uns auch klappt!;-)

Ich wünsche dir alles Gute

Beitrag von rosenduft84 19.05.10 - 22:15 Uhr

ist bei den kindernamen genau so .man denkt ja ja unser kindernamen hat sicher nicht jeder ,dan plöztlich geht das kind in den kintergarten oder kita und dan hört man den namen bei jedem 2 .kind

Beitrag von sophie-julie 19.05.10 - 20:12 Uhr

Jupp, kenne ich. Ich arbeite in ner Kita und da laufen überall Kugelbäuche rum. Außerdem sind 4 Leute bei uns aus der Gemeinde schwanger, jeden Sonntag kann man wieder sehen wie es wächst. Klar, Kinder sind Gottes Geschenk...Aber ich frag halt: Hallo, darf ich auch mal bitte? Bitte!!Heute ist mein NMT, vermute aber mal, heute Nacht oder am WE gehts los.:-[

Beitrag von britta87 19.05.10 - 20:18 Uhr

Danke für die lieben Drücker!!!
Ich weiss es wird auch bei uns wieder klappen. Ich kann mich ja glücklich schätzen das ich schon eine süße maus hab. Aber naja ich wünsch mir so sehr noch eins, das kennt ihr sicherlich.

Ich wünsch euch auch allen ganz viel glück!!!
#liebdrueck

Beitrag von mack20 19.05.10 - 20:26 Uhr

ich kenn das gefühl. plötzlich sind alle schwanger nur ich nicht. war lange arbeitslos hab dann endlich eine arbeit gefunden und gehofft ein wenig abgelnkt zu werden. was war das ende vom lied. meine neue chefin war ss. mittlerweile ist meine arbeitskollegin auch ss. versteh nicht warum es bei uns nicht klappt