31. SSW Bauchumfang Baby zu klein?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tina280 19.05.10 - 20:09 Uhr

HUHU

Ich war am Montag zum 3. US Screening (30+0) und da habe ich auf dem US gfesehen, dass der Bauchumfang ca. dem Wert der 28/29.SSW entspricht (weiß es leider nicht mehr genau). Kann mich da jemand beruhigen oder kennt das jemand? Sonst war alles ok. zwar eher im unteren "grünen" Bereich aber es ist noch i. O.. Der FA hat auch keine Auffälligkeiten im MuPa eingetragen.
Danke euch!!

Tina

Beitrag von babe-nr.one 19.05.10 - 20:19 Uhr

dann wird auch alles ok sein!
kleine abweichungen sind nichts schlimmes!

Beitrag von summerday0810 19.05.10 - 20:42 Uhr

Hallo .. mir geht es ähnlich...

war heut im Klinikum zum Doppler...bin heute bei 28+6 SSW und da haben die festgestellt, dass der Bauch von meiner Kleinen zu "zart"ist...zu klein.... ich mach mir auch einen Kopf...mach mir so viele Gedanken.....ich kann genau nachempfinden wie Du Dich gerade fühlst...

Beitrag von lolo0606 19.05.10 - 23:57 Uhr

ich hab das gleiche problem nur bei mir ist es umgekehrt.. mein kleiner ist ein dickerchen #rofl
mach dir keine sorgen kleine unterschiede sind kein problem..

Lorena & Maximilian 32ssw