bitte einmal lesen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneckchen71 19.05.10 - 20:09 Uhr

Hallo

kann mir da keiner was zu sagen? Bin total ratlos

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2639669&pid=16735359

vielen lieben Dank und GLG Nadine

Beitrag von qnucki 19.05.10 - 23:04 Uhr

Hallo Nadine,

ich habe diesen Zyklus auch voll das Chaosblatt. Deine Ovus sind ja doch ganz schön hell. :-( Evtl ist es ein Anlauf?! Ich glaube Dir wird nix anderes übrig bleiben als abzuwarten!#augen

Sind denn Deine Ovus immer so hell oder wird die TL richtig kräftig? So wie die KL? Denn bei mir sind selbst die TL, wenn die Tests schon "ausgetrocknet" sind noch gut ersichtlich. Kann aber auch daran liegen, dass ich viel LH bilden kann. Das ist ja immer unterschiedlich bei jeder Frau.

Ich hoffe ich konnte Dir ein bissl helfen?!#hicks#kratz

LG Qnucki