ZB runde verpasst, kann mal wer bitte schauen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von didu-83 19.05.10 - 20:11 Uhr

hi,

hab die ZB runde wie so oft verpasst.. könnt ihr mal schauen? tempi steigt zwar kann aber morgen wieder anders aussehen..
Hab seit tagen ein extremen blähbauch und verstopfungen #hicks

ZB in VK

LG

Didu

Beitrag von cucina3 19.05.10 - 20:18 Uhr

es ist noch zu früh !
die hochlage schaut aber super aus.
viel glück

Beitrag von didu-83 19.05.10 - 20:41 Uhr

hi,

danke für´s antworten:)

LG

Didu

Beitrag von jeanette1212 19.05.10 - 20:26 Uhr

Es ist noch ein bisschen früh, aber Dein ZB und die Anzeichen sind doch schon mal ganz positiv!

Daumen sind gedrückt!


LG

Beitrag von didu-83 19.05.10 - 20:41 Uhr

Lieben Dank:-)

Beitrag von bibimond 19.05.10 - 20:30 Uhr

ich finde es sieht supi aus :-)

bei den anzeichen die du hast tippe ich auf es hat geklappt :-)

Beitrag von didu-83 19.05.10 - 20:43 Uhr

hi,

ich hoffe das es nicht die blöden PMS beschwerden sind aber soooo extrem hatte ich es jetzt noch nie und das trotz mönpf..

könnte jetzt endlich mal geklappt haben nach 9 üz...

LG

Didu

Beitrag von angel0503 19.05.10 - 20:33 Uhr

hey,
du hast am gleichen Tag NMT wie ich :-) Dein ZB sieht gut aus. Deine Tempi steigt, genauso wie meine. Leider hab ich nur ein Kampfbienchen. Aber ich hibbel trotzdem. #zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/603552/511304

LG
Angel

Beitrag von didu-83 19.05.10 - 20:46 Uhr

hi,

deins schaut auch echt gut aus deine tempi steigt auch schön... naja dein kampfbienchen könnte gereicht haben;-)

ich hab entweder morgen mein NMT oder am Sa ich weis es nicht genau, da ich innerhalb 2 tagen 2 Pos ovu´s hatte.. also heute pos. morgen Neg. und übermorgen wieder fett Pos.

mal sehen was bei raus kommt:)

viel glück dir

didu