Muß morgen zum Zuckertest, hab mal ne Frage!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nanna20 19.05.10 - 20:12 Uhr

Guten Abend ihr Mitschwangeren!#winke#winke#winke

Wie oben schon gesagt muß ich morgen zum Zuckertest, hab total vergessen #hicksab wann ich nix mehr essen darf :-(um nüchtern zu sein!!!#schmoll

Und wie sieht das aus mit trinken?#kratz Darf ich oder nicht?

Könnt ihr mir das verraten?#bitte

LG nanna20

Und noch nen schönen Abend

Beitrag von babe-nr.one 19.05.10 - 20:13 Uhr

ich musste um 8 uhr beim arzt sein, und durfte ab 22 uhr nichts mehr essen und trinken#schwitz

Beitrag von lauramarei 19.05.10 - 20:14 Uhr

also ich hatte morgens um 8 den Termin und durfte den Abend vorher ab 22 uhr nichts mehr essen und trinken!!!!

Beitrag von -die-nici- 19.05.10 - 20:16 Uhr

Ich muss auch morgen hin. Aber mir wurde nur gesagt, dass ich nüchtern kommen muss, bis wann ich abends nichts mehr essen darf, hat man mir gar nicht gesagt. Wasser kann man wohl die ganze Zeit trinken.

Ich bin auch mal gespannt wie das wird. Zum Glück habe ich zwischendurch die FD, das versüßt die Wartezeit #verliebt

Nici mit Marlies 21+2 #verliebt

Beitrag von claudia.ef 19.05.10 - 20:26 Uhr

Hallo,
essen würde ich jetzt nichts mehr, trinken darfst Du aber schon auch noch morgen früh, aber nur Wasser!
Gruß Claudia

Beitrag von tina281h 19.05.10 - 20:48 Uhr

Mmmmhh, ich hab den Test auch am Dienstag. Mir hat auch keiner was gesagt ab wann ich abends nix mehr essen darf???#kratz

Soll morgends nüchtern kommen und im "Notfall" nur Wasser trinken!

LG Tina :-)

Beitrag von deenchen 19.05.10 - 21:31 Uhr

Nach dem Abendbrot bis zum schlafen kannst ruhig noch Wasser trinken, auch ein kleines Glas am Morgen.