vergleichswerte 32.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mdartemis 19.05.10 - 20:14 Uhr

hallo ihr lieben!

habt ihr vielleicht vergleichswerte von der 32.ssw??
meine kleine ist 1598g schwer...

alles andere zeigt auch beim us die richtige ssw an.
wie schwer waren eure in der 32.ssw?

lg
pat

Beitrag von babe-nr.one 19.05.10 - 20:15 Uhr

mein kind war in der 32. woche ca 1200 gr schwer!

Beitrag von dunklerort 19.05.10 - 20:21 Uhr

Erste Kindchen 1900

Zweite Kindchen 2000

dritte Kindchen 2900#schock

Ich hatte schon immer Dicke Babys#verliebt

Beitrag von meldo 19.05.10 - 20:22 Uhr

Hi!
Meine Maus hatte in der 31.SSW etwa 1700g und jetzt in der 34.SSW geschätzte 2500g!
FL: 7,03
KU:30,8

LG meldo

Beitrag von putziwutzi 19.05.10 - 21:27 Uhr

Hallo,

war gestern beim 3 Screening bei 31+0 ( nach meiner Rechnung 31+4)

Mein Kleiner hatte 2100g und schon nen Kopfumfang von 32 cm #zitter

L.G. Katrin