Ich suche ein Buch, vielleicht kann jemand helfen

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von bibilinchen 19.05.10 - 20:15 Uhr

Hallo das ist jetzt schon ca. 4 Jahre her, ungefähr. Da wollt ich mir ein Buch kaufen, dessen Klappentext ich interessant fand, es dann aber doch nicht gekauft habe.

Es ging um einen Mann, der mit der Bahn glaub ich fuhr und an einem Haus vorbei kam in dem eine Frau vor ihrem Haus im Schnee lag.

Kennt das jemand? (Trotz meiner vagen Beschreibung)

danke

Bianca

Beitrag von jeremiaskilian 19.05.10 - 21:13 Uhr

- Die Braut im Schnee?#kratz

Beitrag von kuecken07 19.05.10 - 21:15 Uhr

He Bianca,

hab grad mal bisschen gegoogelt....

vielleicht das hier:

http://www.krimi-couch.de/krimis/maureen-jennings-das-maedchen-im-schnee.html

Handelt es sich um einen Krimi?? War die Frau tot??

LG
Sandra