Ellenbogenspiltter

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von easylife88 19.05.10 - 20:25 Uhr

Hallo zusammen

Ich hatte vor einigen Jahren einen Fahrradsturz. Ich hatte wohl eine Schleimbeutelentzündung und der Schleimbeutel trat aus dem Gelenk aus. Ich bin aber nicht zu Arzt gegegangen, keine Ahnung weshalb.

Nun ist es so, dass ich wie ein Lock im Ellenbogengelenk habe und ein Splitter irgendwo um das Ellenbogengelenk herumschwirrt. Ich spüre ihn manchmal, wenn er mich pieks wenn ich den Ellenbogen abstützen möchte.
Nun meine Frage: Kann der Splitter weiter wandern? Muss ich zum Arzt wegen dem oder kann ich das so lassen?

Liebe Grüsse und schon einmal danke für eure Antworten