Ein Link für euch!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von 123456regina 19.05.10 - 20:33 Uhr

http://kiwu.winnirixi.de/

Hier findet man sämtliche Infos!

Viel Spaß und viel Glück!

Beitrag von sternenkind-keks 19.05.10 - 20:39 Uhr

????

was möchtest du uns damit sagen?

Beitrag von 123456regina 19.05.10 - 20:44 Uhr

Es haben bei Kinderwunsch immer soviele fragen wie die kurven bei anderen aussehen und wie der zs ist und so, und das wird da alles so super eklärt.
Dachte halt dass das hier jemanden interessiert!

Beitrag von fraeulein-pueh 19.05.10 - 21:36 Uhr

Ich glaub im Fokiwu kennen sich zum einen so ziemlich alle mit ZB, ZS etc. aus und zum anderen kennen wohl auch alle "deinen" Link ;-)

Beitrag von ally_mommy 19.05.10 - 21:48 Uhr

Huhu,

auch wenn nicht alles stimmt, was man da so lesen kann, ist es trotzdem eine gute Seite. Allerdings hast du dich beim posten wohl im Forum geirrt. Wirklich interessant ist das höchstens im Kiwu, hier im FoKiWu geht es leider um ganz andere Themen.

LG ally