Spinat um 21 Uhr

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von totalverliebt 19.05.10 - 20:51 Uhr

#schwitz oh man, ich muss bekloppt sein ;-) hab mir eben lecker spinat mit spaghetti gemacht, ist gerade fertig geworden.... schmeckt aber lecker und ist hoffentlich einigermaßen gesund ??!!
Esse jetzt und schaue dabei die Super Nanny :)

Sorry fürs Silopo :)

Beitrag von jenn82 19.05.10 - 20:53 Uhr

#rofl #rofl #rofl
Das gleiche gabs bei uns heute Mittag..... könnt ich jetzt aber auch wieder essen #schein #hicks #mampf

Guten Hunger #winke

LG Jenny + #baby Boy #verliebt 31. SSW

Beitrag von bibi22 19.05.10 - 20:54 Uhr

hi!

Na dann Mahlzeit *g* Ich geh mir jetzt Käsebrote machen, auf die bin ich auch schon Wild den ganzen Tag *g*

lg bianca

Beitrag von saya82 19.05.10 - 20:54 Uhr

Ungesund ist daran nur die Super Nanny :-p
Guten #mampf

Beitrag von totalverliebt 19.05.10 - 20:55 Uhr

Lach, ja da hast Du recht, aber mir gefällt das andere TV Programm noch weniger ;-) und mein Mann macht im Nebenzimmer Sport während ich esse hihi

Beitrag von bibi22 19.05.10 - 20:56 Uhr

Ohhh ja.. für die Nerven.. deshalb guck ich mir sie NIE an, will immer in den TV springen..

Beitrag von jenn82 19.05.10 - 20:59 Uhr

geht mir genau so.... den eltern könnte man echt immer eine schmieren :-[ :-[ :-[

Beitrag von brina2410 19.05.10 - 21:25 Uhr

lach:-)
Da habe ich heute Mittag so Lust drauf gehabt, und habe eben schön Spagetti Bolognese gegessen schwankt bei mir erst habe ich auf das Lust und dann auf einmal wieder so jam jam #mampf

Naja die hauptsache ist es schmeckt lol

Guten Hunger:-)

glg Brini

Beitrag von lilly7686 19.05.10 - 21:58 Uhr

Hey!!

Bei uns gibts morgen Gnocchi mit Spinatsauce.

Aber ich war heut auch ein bisschen verrückt.
Hab mir vorhin Chips selbst gemacht. Nachdem ich schon tagelang Lust drauf hab, und immer wieder vergesse, welche zu kaufen, hab ichs heut nicht mehr ausgehalten und mir selbst welche gemacht.
Kartoffeln gehobelt (gleich beim ersten Versuch die Fingerkuppe mit abgehobelt, also nahrhafte Fleischbeilage dabei...), mit Öl bestrichen und 15 Min. bei 200° in den Ofen (und mit Salz bestreut natürlich). Lecker! Hab zwei ganze Blech voll gemacht, leider sind jetzt ein paar ürbig geblieben, die etwas zu dunkel geworden sind. Ich werd sie wohl das nächste mal etwas dicker hobeln müssen...

Naja, meine Nachbarin weiß schon, warum sie mir gesagt hat, ich soll beim Hobeln aufpassen, das Teil wär scharf (musste sie mir von ihr leihen, weil ich selbst keine hab; ich weiß schon warum ich sowas nicht besitze)...

Nur meinem Freund sollt ich es nicht sagen. Der hat schon beim letzten Küchenunfall gedroht, er lässt mich nie wieder allein in die Küche wenn ich so weiter mache...

Beitrag von lolo0606 19.05.10 - 23:43 Uhr

am anfang der schwangerschaft gabs es bei uns min. 3 mal pro woche spinat #mampf

lass es dir schmecken ...gesund ist es aufjedenfall

Lorena & Maximilian 32ssw