Kennt sich da jemand aus?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von madmarge86 19.05.10 - 20:53 Uhr

hey leute wir versuchen es jetzt schon gut ein jahr. jetzt hat sich mein freund durch testen lassen. mit dem sperma und der qualität alles bestens. aber die Hormone passen nicht!? Wie kann das denn dann an dem liegen, wenn das sperma doch passt`? wie kanns dann an den hormonen liegen??

lg

Beitrag von madmarge86 19.05.10 - 20:57 Uhr

was ich noch vergessen habe. er hat den nächsten thermin am freitag da weiß i dann mehr. Wollt nur wissen ob einer von euch sich da auskennt!? lg