Welche Windeln am besten für nachts?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von supermutti2006 19.05.10 - 20:54 Uhr

Hallo,wir benötigen nachts noch Windeln,da unser Sohn viel trinkt hällt die Windel manchmal nicht.

Mit welchen Windeln habt ihr denn gute Erfahrungen gemacht?

Danke für eure Antworten.

LG #winke

Beitrag von reiki71 19.05.10 - 20:59 Uhr

Hallo,

ist zwar schon ein Weilchen her, aber ich habe mit Pampers die besten Erfahrungen gemacht.

LG, reiki:-)

Beitrag von matw 19.05.10 - 21:01 Uhr

Die Windelslip von DM halten bisher bei uns am besten. Die Kleine schläft so fest, dass sie einfach verpennt, nachts das Töpfchen zu benutzen.
Silly

Beitrag von sonne_1975 19.05.10 - 21:01 Uhr

Mit 6er von Pampers, Baby Dry. Easy Up (Höschen) halten viel weniger.

LG Alla

Beitrag von schildi77 19.05.10 - 21:13 Uhr

Nachts: Pampers #pro

Tags: Aldi Windeln #pro

Zum Glück brauchen wir keine mehr...spart echt ne Menge Geld !

Beitrag von supermutti2006 19.05.10 - 21:16 Uhr

vielen Dank für eure Antworten.

Nachts funktionieren bei uns die Aldi Windeln gar nicht.
Pampers Easy Up auch nicht.

Die neuen Hochziehwindeln für Nachts (ich komm jetzt nicht auf den Namen) sind für Tim noch zu groß,die rutschen ihm vom Po.

Beitrag von aenni 19.05.10 - 22:54 Uhr

Du meinst bestimmt die UNDERJAMS, hab sie noch nicht probiert, sind ja dann auch nochmal viel teurer wie Windeln!

Wir brauchen auch nur noch nachts ne Windel und wir nehmen die Pampers Baby Dry und wir haben keine Probleme!

Ich drück die Daumen das wir nachts bald keine mehr brauchen

Grüße Annika

Beitrag von geralundelias 19.05.10 - 21:38 Uhr

Wir benutzen die von Rossmann. Bei Emilian halten sie dicht.

Beitrag von noreda1981 19.05.10 - 21:54 Uhr

Die Windelslips von DM.Super gut.

Lg

Beitrag von sonnenschein.pfeili 20.05.10 - 08:14 Uhr

Hallo,

als Marek so ne "Nachts-viel-Puller-Phase" hatte, habe ich auch viele verschiedene Windelmarken ausprobiert, aber nix hat dicht gehalten.

Ich habe ihm dann einfach eine normale Damenbinde mit in die Windel gelegt - das hat geholfen. Probiere es doch einfach mal. Ist auch sehr preisgünstig...

Liebe Grüße

Ines

Beitrag von cherry-habel 20.05.10 - 08:34 Uhr

mein sohn trägt zum glück keine Windeln mehr aber ich habe oft mein Patenkind übernacht da.
Die mutter gibt mir immer Rossmann Windeln mit, also für Tag und Für nacht.
Für Tags über sind die gut aber für die nacht sehr schlecht.

ICh nehme immer für die Nacht Pampes, DM windeln die sind spitze.