bench jacke,only lederjacke,damen edc,baby h&m hello kitty, baby björn

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sissy5 19.05.10 - 20:57 Uhr

hallo Mädels, hatte gestern einiges hier angeboten aber leider nicht mehr geschafft, die Fotos hochzuladen bzw jedem, der Interesse hatte die Fotos zu senden ....
So, jetzt habe ich auch noch versehentlich die mails gelöscht und weiss grad gar nicht, wer denn noch Interesse an den Sachen hatte........

Also, hier dann noch mal, was ich euch anbieten möchte:

Damenkleidung:

- 2 S.Oliver Jacken, einmal weiss und einmal schwarz NP jeweils 100euro... Supi für den Übergang

- eine Esprit JAcke in beige, auch supi für den Überganz oder für den Sommer zum drüber ziehen

- eine Only Lederjacke in braun NP100euro mit Strickbündchen, echtes leder, toller moderner Schnitt

- Jeans und hosen von edc by Esprit, Tom tailor usw.....

- Pullover und Strickjacken von edc by Esprit, s.oliver usw....

- bench Fleecejacke mit Stehkragen in beige

- Mantel von h&m in schwarz

- Poloshirts und tops von h&m, mexx, edc by Esprit usw.....

- Handtaschen in allen Formen und Farben, modern, shopper usw von h&m, c&a usw....

Babykleidung:

für mädchen von Gr. 50 - 86 und ein paar grössere Sachen auch, passend bis ca 3 jahre.....

Nur tolle moderne Sachen wie Esprit, S.oliver, mexx, h&m, petit beteau, topolino, C&a usw.......

Viel hello kitty

Baby Björn Wickeltasche in schwarz

Baby Björn Bauchtrage

So, wie gesagt, ein paar haben schon Fotos zugesendet bekommen, bei manchen habe ich leider die mail mit der email gelöscht, deshalb bitte noch mal melden damit ich euch die fotos zusenden kann.........

Mache euch tolle preise und tausche auch evtl wenn ihr was habt, was wir gebrauchen können .......

So, dann bitte einfach melden ........

lg

Beitrag von ninschen111 19.05.10 - 20:59 Uhr

welche größe hat die bench jacke und was soll sie kosten?

lg

Beitrag von littleschnecki 19.05.10 - 21:03 Uhr

Handtaschen in allen Formen und Farben, modern, shopper usw von h&m, c&a usw....

<<<<< davon hätt ich gerne FOTOS MIT PREIS !!!!

an

FamilieSchnecke@t-online.de

danke

Lg jasmin

Beitrag von feeling-good 19.05.10 - 21:04 Uhr

ich auch bitte

Beitrag von sissy5 19.05.10 - 21:26 Uhr

Oh, vergessen zu schreiben ......

- Die benchjacke hat die Gr. M

- Die Sachen passen eigentlich alle bei Gr. S oder Gr. M, habe sie mit GR. S/M bzw Gr. 36 getragen .......

Ach ja, habe auch noch ein schwarzes Cocktailkleid ... total schön .....

Beitrag von ninschen111 19.05.10 - 21:48 Uhr

ninamaus111@gmx.de

bitte bild von der bench jacke mit preis!