Tagesmutter

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von tarilein 19.05.10 - 20:59 Uhr

Hallo an alle!

Ich habe hier immer wieder mal gelesen, dass einige Mamas als Tagesmutter arbeiten oder Ihre Kinder bei einer Tagesmutter haben.

Ich suche ganz dringend für meinen ein jährigen Sohn eine Tagesmutter.

Vielleicht ist ja jemand aus Düsseldorf hier, der selber Kinder betreut oder mir etwas empfehlen kann, es ist leider so schwierig einen Platz zu bekommen!

Ich freue mich also über jede Info.

Ach so es geht dabei um 25 Stunden/Woche

Beitrag von twingas 19.05.10 - 21:12 Uhr

Hallo,

wende dich einfach an das JA in Düsseldorf, die haben Listen von den Tagesmüttern.
Da wirst du auf jedenfall fündig werden.

LG Annika

Beitrag von tarilein 20.05.10 - 08:02 Uhr

Hallo,

ja ich habe schon Listen und bin bei der Diakonie gemeldet, aber leider höre ich immer nur das kein Platz frei ist...und wenn doch, werden die oft unter der Hand vergeben...

Naja ich suche weiter!

Beitrag von tigerin73 20.05.10 - 10:42 Uhr

Schau mal unter

www.laufstall.de

Da sind auch Tagesmütter registriert!

Gruß

tigerin73