Wie sich ist eigentlich ein Outing in der 21 SSW ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von destiny101990 19.05.10 - 21:00 Uhr

Hallöchen :-)

Wollt mal Fragen ob ihr vielleicht wisst wie sicher ein Outing in der 21 SSw Ist ??

Habe heut mein Mädchen Outing bekommen #verliebt
ich hab mir so sehr ein Mädchen gewünscht :-) wär natürlich auch nicht so schlimm gewesen wenn es ein Junge wäre...
Aber was is wenn bei der Geburt plötzlich ein Junge rauskommt unmd ich jetzt alles in Pink besorge???

Wie waren eure Erfahrungen

Danke sc hon mal für eure Antworten

Einen Schönen Abend noch
Lg Daniela:-)

Beitrag von dotschi1983 19.05.10 - 21:05 Uhr

Weiß nicht wie dein FA so ist, aber meiner sagt nur dann was wenn er sich ganz sicher ist.
Bei meinem Jungen habe ich das sichere Outing in der 18 SSW erfahren. Und bei meiner jetztigen SS hab ich das Outing in der 20 SSW bekommen...ein Mädchen.

Ich würd sagen ab der 20 SSW sind die Outings sicher.
Kenne keine bei der es da nicht so war wie der FA sagte...

Weiterhin schöne SS :)

Lg
DORIS

Beitrag von totalverliebt 19.05.10 - 21:10 Uhr

Habe mein 1. Mädchenouting in der 18. Woche bekoomme und gestern im Krankenhaus in der 22. Woche wurde es nochmal bestätigt :) ich geh jetzt einfach davon aus, habe auch absolut nichts zwischen den Beinchen gesehen ;-)

Beitrag von destiny101990 19.05.10 - 21:30 Uhr

ich habe auch keine schnidi im US gesehn heute
da war wirklich nichts
da hat man die beine gesehn und in der mitte war nichts...

und der FA is sich auch zeimlich sicher :)

Beitrag von maikemet 20.05.10 - 12:30 Uhr

Hey,
im mom glaube ich gar nichts mehr :-)
Bis vor einer woche hatte ich 3 mal die bestätigung das mein kleiner bauchzwerg ein Junge ist.... dann am montag bei der FD soll wohl der schniepel abgefallen sein.... ohjeee... 3 verschiedene ärzte sagen mir nen jungen... und jetzt macht dieser mann mich mit dem mädchenouting ganz bekloppt :)
hehe abwarten und tee trinken :)

LG