Eure Erfahrungen mit Almased???

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von soluna00 19.05.10 - 21:08 Uhr

huhu, habe vorhin eine werbung fuer almased gesehen.
koennt ihr dieses mittel empfehlen?
habt ihr selbst erfahrungen damit gemacht?-positiv/negativ?
wirkung?
dosierung und handhabung?
dauer?
fuer wen ist es besonders zu empfehlen?
usw.
freue mich auf antworten!
liebe gruesse

Beitrag von machtans 19.05.10 - 21:20 Uhr

Ich habe es heute erst angefangen. Geschmack geht so. Schau dich mal bei Almase.de um.

Beitrag von zauberfee2206 19.05.10 - 21:24 Uhr

Also ich hab da auch nur gutes von gehört und vom Geschmack soll es gehen. Man sollte mit Almased nur nicht dauerhaft nur arbeiten. Aber ich glaub das steht da auch drauf wie man das verwenden soll.

http://www.board-4you.de/v80/142/index.php?sid=546141f0730372420b91d2d5e800f3e5

Beitrag von ippilala 20.05.10 - 18:02 Uhr

Hab keine eigenen Erfahrung damit aber meine Schwester hat es so gemacht:
1 Monat nur Alma, dann 1 Monat 1 Mahlzeit, 1 Monat 2 Mahlzeiten und seit nem halben Jahr ersetzt sie eine Mahlzeit immer und ab und zu ersetzt sie noch eine zweite.
(hat jetzt 15 Kilo runter und hällt das Gewicht)

Die Dosierung steht soweit ich weiß auf der Packung drauf.

Alma schmeckt zwar ganz angenehm, aber denke dran,dass du das Zeugs jeden Tag essen musst (solltest...) ...ich könnte sowas nicht *bäh*

Beitrag von peffi 20.05.10 - 18:24 Uhr

Bei abnehmen.com findest Du ettliche Leute, die damit abnehmen und immer schön berichten. Hab da auch ein Tagebuch.

Habe es 21 Tage lang als Einstieg in die Ernährungsumstellung und weitere Abnahme gemacht und in diesen Tagen 8 kg verloren.
Mir hats gut geschmeckt, aber mittlerweile bin ich nicht mehr so der Freund davon. Kanns mal trinken, aber nur noch würde ich das nicht.


LEG
Peffi

Beitrag von geyerwalli 21.05.10 - 23:33 Uhr

Hallo!

Meine Erfahrungen:

10 Tage Almased Turbo als Einstieg: 7 kg runter
danach 2 Wo nur eine Mahlzeit und bis heute weitere 7 Wochen zum Frühstück Almased, ansosnsten normal: weitere 5 kg.
Es geht mittlerweile sehr langsam, aber stetig. Und mein Ziel "Ernährungsumstellung hat funktioniert!

Gruß
Geyerwalli

Beitrag von soluna00 22.05.10 - 14:41 Uhr

#schock#pro#freu