Wie findet ihr mein Kleid :)

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von tinakl 19.05.10 - 21:16 Uhr

Hallo
Ich hab mir auch ein Kleid bei Ebay gekauft und nun ist es auch endlich da, es kommt aus China und ich muss sagen ich hab keinerlei Probleme gehabt.
Es war super günstig und sieht wirklich genauso aus wie auf den Fotos, konnte leider keine Fotos reinstellen wo ich es anhab weil es im Moment in der Änderungsschneiderei ist weil es minimal gekürzt wird hab wohl etwas zu viel Länge angegeben.
Kann es nur weiter empfehlen da die Kommunikation auch super war und es wurde wie versprochen nach 30 Tagen geliefert

PS: Fotos in der VK, hätte ich fast vergessen zu erwähnen :-)

Beitrag von melanie1987 19.05.10 - 21:17 Uhr

Wunderschön #verliebt

Beitrag von hedda.gabler 19.05.10 - 21:21 Uhr

Der Schnitt des Oberteils wäre auch was für Dich gewesen ...

Beitrag von darkblue81 19.05.10 - 21:30 Uhr

Ach hedda... sie will doch gar nicht, auch wenn du noch so tolle Tipps gibst und dir so viel Mühe mit deinen Beiträgen machst :-)

LG

Beitrag von melanie1987 19.05.10 - 21:30 Uhr

Seid ihr eigentlich alle HEDDA-Freaks? #rofl#rofl#rofl

Beitrag von hedda.gabler 19.05.10 - 21:36 Uhr

Nur kein Neid ...

... und den liebevollen Titel "Stylomat" habe ich mir hier mit viel Zeit und Mühe redlich erarbeitet.

Beitrag von asimbonanga 19.05.10 - 22:14 Uhr

So viel Bräute seit 2 / 2008 ( seit dem drücke ich mich hier herum )können nicht irren.
#winke#winke#winke

Beitrag von hedda.gabler 19.05.10 - 22:19 Uhr

Jo ... #winke

Beitrag von biene81 19.05.10 - 22:04 Uhr

Hedda-Freaks? Nein.
Allerdings schwirrt "Hedda" (;-)) hier schon eine ganze Weile rum und auch wenn ich nicht immer ihre beste Freundin war, muss man ihr lassen, dass sie stilsicher ist.
Sie weiss was passt und was nicht und um nichts geht es letztendlich. ;-)

Beitrag von hedda.gabler 19.05.10 - 22:08 Uhr

Danke Dir ... aber seitdem ich Dir diesen tollen englischen Online-Shop genannt habe, kannst Du doch gar nicht anders, als meine beste Freundin zu sein;-)

Beitrag von biene81 19.05.10 - 22:11 Uhr

Wo Du recht hast...;-) Allerdings habe ich da nicht online bestellt, sondern habe beim Einkauf im Shopping-Center festgestellt, dass wir da so einen Laden haben.
Das war der Tod auf Raten fuer mein Portemonaie. #zitter

Beitrag von carrie23 20.05.10 - 12:07 Uhr

Nein aber die meisten hier schätzen es sehr von jemanden beraten zu werden der Stil besitzt.
Man möchte sich doch bei der eigenen Hochzeit nicht zum Affen machen.
Das du natürlich jetzt böse auf sie bist weil sie ehrlich zu dir war ist logisch-aber dann frag nicht was man von deinem Kleid hält.

Beitrag von hedda.gabler 19.05.10 - 21:21 Uhr

Hallo.

Wenn ich jetzt so bösartig sein wollte, wie Du neulich in dem einem Thread, müsste ich sagen: "Na ja, sieht halt eben aus wie ein typischer China-eBay-Billigfetzen ... ist ein echter Witz Dein Kleid" ...

... aber wenn es wirklich so aussieht wie auf dem Foto und gut gearbeitet ist, ist es ein sehr apartes Kleid ...

... was ist denn mit dem anderen Polyester-Fähnchen passiert, das neulich noch in Deiner VK war?

Gruß von der Hedda.

Beitrag von tinakl 19.05.10 - 21:26 Uhr

Na ja, sieht halt eben aus wie ein typischer China-eBay-Billigfetzen ... ist ein echter Witz Dein Kleid" ...

Das soll ich geschrieben haben, hab noch nie nen kommentar zu nem Kleid hier gegeben
und jaa es sieht wirklich genauso aus war selber total überrascht :-D

hahaaa wie geil das Polyester-Fähnchen hab ich noch und versuche es zu verkaufen da es mir nicht mehr passt aber ganz neu ist :) und so schlimm ist es nun auch nich

Beitrag von hedda.gabler 19.05.10 - 21:35 Uhr

Nein, heißt Du noch niiiiieeeee .... #kratz

Ich bin mal so frei:
>>> Ich bin auch nicht die hedda, aber ganz ehrlich egal welches du von den beiden anziehst beide sind lustig weil die einfach voll ein witz sind, ich bitte dich du ´kannst doch nicht so ein kleid zum standesamt anziehen
Aber najaa jedem das seine aber wolltest ja ne meinung haben <<<
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=14&pid=16692226

Gepaart mit dem Ausspruch, der über dem Eingang des KZ Buchenwald stand, war dieser "freundliche" Beitrag besonders apart ...

... aber war ja schon spät an dem Abend, kann man ja mal vergessen, was man so geschrieben hat.

Beitrag von tinakl 19.05.10 - 21:41 Uhr

#rofl na da muss ich zu meiner Verteidigung sagen das ich es wirklich nicht war sonder mein mann, der manchmal abends wenn er nich schlafen kann nichts besseres zu tun hat wie solche diskussionen zu verfolgen
Aber selbst wenn ich es auch geschrieben habe dafür ist doch das Forum da um es auszudiskutieren alle geschmäcker sind verschieden dem einen gefällts dem anderen nicht, natürlich kann man das dann normal schreiben das stimmt schon streite ich auch nich ab

Beitrag von hedda.gabler 19.05.10 - 21:52 Uhr

#rofl#rofl#rofl
Der Böse ... dann galt meine bissige Antwort natürlich auch ihm;-)

Beitrag von tinakl 19.05.10 - 21:55 Uhr

;-) na dann ist ja gut
Hab ihm natürlich auch ein passendes Kommentar zu dieser Antwort gegeben #aerger
Aber Männer halt

Beitrag von isa-1977 19.05.10 - 21:32 Uhr

Mir persönlich wäre es jetzt etwas zu "rüschig" untenrum, aber das ist ja Geschmacksache.

Beitrag von -nawi- 19.05.10 - 21:41 Uhr

Mein Fall wäre es nicht. Das Geschnüre am Rücken passt m.E. überhaupt nicht zu einem Brautkleid. Aber wie schon geschrieben, ist das reine Geschmacksache, deshalb würde ich hier never ever mein Brautkleid reinstellen und fragen wie's euch gefällt.;-)

LG und eine schöne Hochzeit!

-nawi-

Beitrag von tinakl 19.05.10 - 21:43 Uhr

Natürlich ist ja auch jedem selbst überlassen es hier rein zu stellen oder nicht und dann muss man eben auch mit Negativen Meinungen rechnen
Und ist ja auch gut so das jeder seinen eigenen Geschmack hat, wäre schon doof wenn jede Braut das selbe kleid anhat

Beitrag von la1973 19.05.10 - 21:50 Uhr

Mir ist es auch zu rüschig - erinnert mich an diese Raffgardinen aus den 80er Jahren.
Wenn man aber superschlank ist und braun gebrannt, sieht es bestimmt gut aus.

Beitrag von tinakl 19.05.10 - 21:53 Uhr

Braun gebrannt nicht aber es ist in Größe 32 und wo ich es anprobiert hab hab ich mich direkt darin verliebt und da es allgemein schlicht gehalten ist sehen die Rüschen gar nicht schlimm aus

Beitrag von hedda.gabler 19.05.10 - 21:59 Uhr

Mit Größe 32 (boah, Du hast ne Size Zero;-)) sieht das Kleid sicher gut aus ...

... wenn man dann noch nicht allzu klein ist, ist es schon ziemlich gut.

Beitrag von tinakl 19.05.10 - 22:09 Uhr

Jaa das ist so das Problem was ich ein wenig hab bin nich grad so groß, also es geht (1.65) und finde natürlich auch wenn man größer ist sieht es besser aus hab deswegen hohe Absätze nur denke ich nicht das ich den ganzen Tag damit laufen kann irgendwann werde ich es schon in den Füßen merken also werde ich mir wohl noch ein zweites Paar Schuhe holen die flach sind, ich denke später am Abend werden es hoffentlich nicht mehr viele merken

• 1
  • 2