hilfe,gibs noch hoffnung???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kira26349 19.05.10 - 21:17 Uhr

hatte schmierblutung und von montag bis heute von 130 auf 129 gesunken.bin noch am anfang der schwangerschaft aber ich will das baby nicht verlieren.

hatte das jemand von euch schon gehabt??

lg

Beitrag von babe-nr.one 19.05.10 - 21:18 Uhr

wenn der hcg-wert sinkt, ist das leider kein gutes zeichen#schmoll

Beitrag von smilla1975 19.05.10 - 21:19 Uhr

hallo...

ich hatte das zwar nicht, aber was heißt "von 130 auf 129 gesunken" ?? bitte verzeih meine laienhafte frage...aber vielleicht kann ich dir dann weiterhelfen!

lg
smilla

Beitrag von kira26349 19.05.10 - 21:20 Uhr

montag war der wert bei 130 und heute war der bei 129

Beitrag von smilla1975 19.05.10 - 21:21 Uhr

ach so...woher weißt du das so genau??

Beitrag von kira26349 19.05.10 - 21:23 Uhr

weil ich montag zur blut abnahme war und heute nochmal

Beitrag von smilla1975 19.05.10 - 21:27 Uhr

ach so, verstehe. ich hab erst nächste woche den ersten fa-termin...

ich drück dir die daumen, dass trotzdem alles gut geht!!

lg
smilla

Beitrag von babe-nr.one 19.05.10 - 21:29 Uhr

normalerweise VERDOPPELT sich der wert....

Beitrag von oosueoo 19.05.10 - 21:41 Uhr

es ist eiegntlich kein gutes zeichen...

drück dir die dauem das es trotzdem gut geht!

Beitrag von dascha1982 19.05.10 - 22:05 Uhr

Hallo wollte mal fragen wie es dir geht... Ich gehe morgen zu Arzt und werde dann auch mehr erfahren. Was hat dein FA gesagt bezgl. hoffen oder nicht hoffen??