Sommerpause??? Sind die Verrückt?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von dine1605 19.05.10 - 21:18 Uhr

Seid letzter Woche bin endlich wieder begeistert und nun erzählen die was von Sommerpause?
Was ist bloss mit Webber los? Kommt Owen wohl mit der neuen zusammen? Was ist eigentlich mit Izzy kommt die jemals wieder?

Wisst ihr das?

lg dine

Beitrag von sabati 19.05.10 - 21:27 Uhr

Webber ist wohl Alkoholiker???
Izzy kommt nicht wieder "ganz" zurück!
Und ob Owen mit der neuen...keine Ahnung!

:-)

#winke

Beitrag von koerci 19.05.10 - 21:38 Uhr

Von was "redest" du? #kratz

Beitrag von bessi36 19.05.10 - 21:42 Uhr

Ich denk mal Grey's Anatomy

Beitrag von koerci 19.05.10 - 21:48 Uhr

Ach so, danke! Hab ich noch nie geschaut #schein

Beitrag von shakira0619 19.05.10 - 21:57 Uhr

Sommerpause? Welcher Sommer? #kratz#snowy

Und hatte die Staffel nicht erst angefangen. Ich guck das nicht, aber zwei Freundinnen von mir treffen sich immer Mittwochs zum Gucken und soviel ich weiß läuft das erst wieder seit 5 oder 6 Wochen, oder?

Beitrag von silviemami 20.05.10 - 10:05 Uhr

Hallöchen!!!

Also ich hab irgendwo gelesen, dass die über die WM ne Pause machen! Ist ja auch ganz sinnvoll denke ich! Aber die geht ja nur 4 Wochen und dann wirds wohl weitergehen!!!

LG, Silvie