Juhuuuuuuuuu - wir haben einen Kindergartenplatz!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von kassiopeia1979 19.05.10 - 21:19 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich bin grad so glücklich! Vorhin war die Nachricht auf dem AB, dass wir nachrücken können, weil ein Kind umzieht. Ich bin so glücklich! Musste erstmal weinen vor Glück... #heul#huepf#huepf#huepf
Hatte Gabriel nur in einem Kindergarten angemeldet und gehofft, dass wir den Platz bekommen. Ist unser absoluter Wunsch-Kindergarten und ganz nah bei uns.
So, das wollte ich euch nur mal eben sagen...
Sorry fürs SiLoPo...
LG,
Kassi#kuss

Beitrag von noreda1981 19.05.10 - 21:51 Uhr

Freut mich für Euch#huepf.Kann mich erinnern das ich mich genauso gefreut habe als meine Tochter letztes Jahr um diese Zeit eine Zusage bekommen hat.Glückwusch.

Lg,Nori