Heben

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ola80 19.05.10 - 21:21 Uhr

Hallo zusammen war gestern beim FA der leider noch nichts gesehen hat außer viel Schleimhaut 4+4, ich bin Altenpflegerin, FA sagte das ich ruhig noch so weiter arbeiten kann wenn es eine gute Schwangerschaft ist passiert nichts, hab irgendwie trotzdem Angst was sagt ihr den dazu???
#zitter

Beitrag von ira_l 19.05.10 - 22:40 Uhr

Hallo,

also, ich würde meinen AG gleich informieren. Der muß dann die MuSch Richtlinien gleich anwenden. Sonst macht su dich noch irre und wenn doch noch irgendwas schief geht, fragst du dich ewig, ob du es hättest verhindern können. Tu dir das lieber nicht an!

LG Iris mit Nikolas 22 Monate & Krümelchen 19.ssw