Meint ihr auch mein ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sam35 19.05.10 - 21:21 Uhr

war noch nicht?#kratz
Meine Zyklen stimmen hinten und vorne nimmer.
Wer mag mal schauen?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/575986/513996
Lg
Sonja

Beitrag von fraeulein-pueh 19.05.10 - 21:46 Uhr

Also dein ZB sieht zumindest nicht danach aus... War dein ES denn immer so früh?


Also mein Zyklus war nach der FG letzten Jahres auch sehr unregelmäßig. Hat fast drei oder vier Monate gedauert, bis er wieder einigermaßen war wie vorher.

Beitrag von sam35 19.05.10 - 21:54 Uhr

Mein Es kommt immer zwischen ZT9-11.
Aber eigentl fast immer an ZT9.
Aber ich glaube 2Fg in einem halben Jahr war wohl doch etwas viel.
Scheiß Körper echt:-[

Beitrag von fraeulein-pueh 20.05.10 - 08:01 Uhr

Ned ärgern, das bringt dich auch nicht weiter. Versuchs positiv zu sehen. Wenn der ES nun ein paar Tage länger braucht, dann haben die Eizellen vielleicht eine bessere Qualität und die Wahrsch. für eine erneute FG ist dann evtl. nicht mehr ganz so hoch... #gruebel