keine Bewegungen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kugelzwerg 19.05.10 - 21:24 Uhr

He Ihr Lieben,

hab letztens schon mal gepostet,dass ich das Gefühl hab,dass ich mein baby schon spüre.so,nun spüre ich seit 2 Tagen gar nichts und mach mich so verrückt#zitter,dass ich nachts nicht mehr schlafe.Brauch einfach ein paar beruhigende Worte damit ich schlafen kann.

danke euch

kugelzwerg mit schnuffelchen 17+0

Beitrag von jiny84 19.05.10 - 21:27 Uhr

Erste SS?? sichere Anzeichen für kindsbewegungen hat man meist erst so um die 20. Woche,ich bin in der 19. Woche und spüre es seid heute,glaube ich zumindest,so ab und zu mal,vor ein paar tagen schonmal, es kommt halt immer darauf an,wie das baby liegt.
mach dich nicht verrückt,es ist alles in bester Ordnung.

Beitrag von wolke151181 19.05.10 - 21:28 Uhr

Hallo!

Jaaa, das kenn ich.

Aber es ist ganz normal, dass du deinen Zwerg in diesem Stadium der SS mal ein paar Tage nicht spürst. Erstens ist noch sehr viel Platz und es hat sich vermutlich nur ein bisschen gedreht.

Mach dir keine Sorgen! Bestimmt merkst du es die nächsten Stunden wieder!

LG Claudia

Beitrag von schnucky04 19.05.10 - 21:29 Uhr

Hey,

Kopf hoch!
In der 18SSW spüren die meisten noch garnichts.
Dein Baby ist noch so klein das "dockt" halt noch nicht immer und überall an. Später bist du mal froh wenn du 2 std. Ruhe hast #schwitz

Sei einfach locker und freu dich wenn du dein kleines das nächste Spürst.

Lg

Beitrag von christinadietrich79 19.05.10 - 21:31 Uhr

Hallo,
mach Dir keine Sorgen. #liebdrueck
Klar einfacher gesagt als getan. Aber unsere kleine Schätze schlafen etwa 16-20 h am Tag. Und wenn man was macht dann achtet man auch nicht so drauf, aber ich versteh Dich.
Habe mir anfangs auch Sorgen gemacht.
Das kommt und wird von Woche zu Woche immer mehr.
Wirst sehen... Irgendwann ist es Dir, gegen Ende zu, zu viel an Bewegungen ;-)
Wünsche Dir alles Gute und versuch Dich abzulenken #klee
LG Christina + Girl 35. ssw