noch genau drei Wochen bis zum ET

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von reichanna 19.05.10 - 21:30 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ab heute bin ich in der 38ten SW...

hab zwar schon ganz arg druck nach unten und auch so total die schmerzen ständig... es könnte sein, dass meine kleien prinzessin jederzeit kommt

fühl mich aber total komisch... am liebsten sollte sie drin bleiben, obwohl ich schon neugierig bin wie sie so ist

aber irgendwie war die ganze schwangerschaft nur bääääääääääääääää
vlt kennen einige meine geschichte!! naja und irgendwie denke ich, warum hat ein ungeborenes kind schon so viel "mist" verdient.. sie kann ja absolut nichts dafür, aber warum kann nicht jeder kleine mensch einfach sein leben schon so toll beginnen dürfen und spüren das alles perfekt ist...

... leider ist es nicht.. ich weiß nicht nur bei mir.. es gibt auch schlimmeres...

aber am liebsten würde ich es ihr alles ersparen

tut mir leid für das gesülze aber das beschäftigt mich sooo arg.. und wenn ich nur dran denke kommen mir die tränen

hoffe, dass bei euch alles schön und perfekt ist/wird

lg anna