Unser Junikäfer ist schon da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von traum08 19.05.10 - 21:31 Uhr

Hallo Ihr Lieben.

Am 10.05.2010 kam unser kleines Wunder überraschend 4 Wochen zu früh zur Welt.

Simon war 49 cm groß und 2930 gramm schwer. Er hatte einen Kopfumpfang von 34 cm.

Nach besiegter Gelbsucht konnten wir endlch nach 8 Tagen aus dem Krankenhaus und genießen die gemeinsamen Stunden zu Hause.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Restschwangerschaft und verabschiede mich ins Babyforum.

Lg Anja

Beitrag von dgks23 19.05.10 - 21:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!! #herzlich

Wir sehen uns im Babyforum!

lg dgks23 auch ein Juni!

Beitrag von drea1887 19.05.10 - 21:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! #herzlich#klee

Ich hab noch ca. drei Wochen vor mir, aber dann sehen wir uns im Baby-Forum;-)

Liebe Grüsse,
Andrea 38.SSW#schwitz

Beitrag von wolke151181 19.05.10 - 21:44 Uhr

Hi Anja!

Von mir auch herzliche Glückwünsche! Schön, dass es euch gut geht!

Unser Zwerg wird nächsten Dienstag geholt. Wir lesen uns dann im Babyforum wieder!

LG Claudia

Beitrag von sandravo 19.05.10 - 21:46 Uhr

#herzlich Glückwunsch und eine wunderschöne kennlernzeit;-)

*neidisch rüber guck*

Bis bald im Babyforum, lg Sandra + Babyprinz 36 SSW (ET -31)#verliebt

Beitrag von guardianangel 19.05.10 - 21:46 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!
Ich beneide ja ein wenig die Junimamas die schon ihre Babys haben#schmoll

LG auch von einer Junimama ;-)
Nicki 36.ssw

Beitrag von seni81 20.05.10 - 11:59 Uhr

Hallo,

von mit auch #herzlich Glückwunsch zur Geburt.

Ich habe eigentlich auch ein Junibaby, aber er wollte auch 3 Wochen eher raus und kam am 12.05. nach nem Blasensprung.



LG Seni

Beitrag von traum08 20.05.10 - 19:14 Uhr

Hallo Seni,

herzlichen Glückwunsch.Genau wie bei mir...ich hatte auch am Abend zuvor einen Blasensprung...und jetzt - kaum zu glauben - liegt unser Wunder neben mir auf dem Sofa.


Und wie waren Eure Werte? Unsere waren ja schon so gut, dass es 4 Wochen später garantiert ein Riesenbaby geworden wäre.

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit.

LG Anja

Beitrag von seni81 21.05.10 - 21:16 Uhr

Hi,

unsere auch.
Er war 54 cm groß, 3489gr schwer und hatte einen KU von 35.

Auch hatte er kaum Käseschmiere. Ich schätze sie haben sich verrechnet. Er war eh immer schon weiter.

Aber es ist echt toll, nicht mehr warten zu müssen.



LG Seni