Aufbauanleitung Kinderbett Dreamworld 2

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von alex.2101 19.05.10 - 21:31 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

packen gerade das heute bei Baby Walz abgeholte Babybett aus und was ist......? Es fehlt die Aufbauanleitung. War ja irgendwie klar. Ich könnte das Bett vielleicht auch so aufbauen, aber ich hätte schon gerne eine Anleitung, wenn ich es später zum Kinderbett umbauen möchte.

Hab bei Walz angerufen, aber die finden, das sie nicht zuständig sind, da ich ja das Bett nicht online, sondern in einer Filiale bestellt habe. Und Roba bietet auf ihrer Internetseite zwar Aufbauanleitungen an, aber wenn man das entsprechende Möbelstück anklickt, kommt da leider auch nix.

Schade, wollten das Bett heute Abend noch aufbauen, aber jetzt stehen die Einzelteile schön verteilt hier unten im Wohnzimmer.

Hat vielleicht jemand die Aufbauanleitung zur Hand und kann sie mir mailen oder fax oder so? Wollte doch so gerne das Bettchen heute fertig haben.

LG Alex