ich werd grad getreten und geboxt *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mamone007 19.05.10 - 21:36 Uhr

hallo ihr lieben kugelbäuche!

meine tochter liegt seit 20 uhr im bett und schlummert seelenruhig!!!

nun lieg ich mit dem laptop im bett und werde von meinem kleinen bauchzwerg regelrecht verprügelt ;-)
er tritt und boxt und bewegt sich *oh man ist das schöööööön*
hab das nach meiner 1. ss so vermisst und jetzt ist das schöne gefühl wieder da.
ich bin sooo glücklich

drehen eure zwerge auch immer abends so auf?
meine tochter war auch grundsetzlich abends und nachts aktiv, als sie noch im bauch war


lg sandra mit vanessa an der hand, 2 #stern im herzen und babyboy luka-dejan im bauch (19.ssw)

Beitrag von -trine- 19.05.10 - 21:40 Uhr

Huhu #winke

Bin in etwa so weit wie du und meiner ist auch gerade total aktiv (liege auch seitlich vorm Laptop ;-)).

Es ist schon so doll, dass ich bereits Angst hab, dass er sich an der Nabelschnur erhängt #zitter

Liebe Grüße Trine

Beitrag von masupilami84 19.05.10 - 21:42 Uhr

meiner dreht auch grad voll auf. jetzt wirds richtig feste. bin total kribbelig deswegen. also ruhe ist was anderes. aber ich genieße es auch, von mir aus kann er das die ganze nacht machen, er hat meine erlaubnis. noch!! hoffe, wenn er da ist, dann schläft er auch zwischendurch in der nacht, sonst werde ich nachtaktiv und geh tagsüber schlafen. dann kann ich mich mit den hamstern zusammen tun

Beitrag von sandee222 19.05.10 - 22:17 Uhr

Meiner macht auch abends am meisten action#verliebt
ich will ihn sooo gerne schon im arm halten#huepf
aber ich bin erst 32+3...er "darf" noch nicht#baby

Beitrag von destiny101990 19.05.10 - 22:35 Uhr

Meine kleine is auch jeden abend aktiv und strampelt Aktiv rum ...
is aber noch angenehm das die kleine noch viel platz im bauchi hat #verliebt

es is wunderschön das kleine zu spüren ...
es zaubert mnir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht :-)

ich wünsche dir noch eine schöne SS

LG Daniela :-) 21SSW