Muttis aus Soest oder Möhnesee hier???

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von salzstange1 19.05.10 - 21:39 Uhr

Hallo ich bin 28 Jahre und habe eine Tochter mit 9 Jahren einen Sohn mit 2 Jahren und einen kleinen Winzling von gerade 7 Monaten!!!

Ich würde mich sehrüber Kontaktein der Nähe freuen vieleicht kommt es ja sogar zu netten Treffen!!!


Naja bis bald dann vieleicht!!!#winke

Beitrag von sandee222 23.05.10 - 17:07 Uhr

Hallo!
Also,ich bin 35,meine Große ist 14,und ich bin in der 33.woche schwanger -ich hatte deine Frage schon gelesen, im Forum SS,aber ich glaube,du suchst eher jemanden,der auch ein Baby im Alter von deinem Jüngsten hat?
Deshalb hatte ich nicht geantwortet...aber mir ist auch "etwas langweilig"-und warum nicht mal neue Leute kennenlernen?
Richtig?
Also,kannst Dich ja mal melden,falls du Lust hast#winke
LG,sandee