was kann ich jetzt tun

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von corsa291 19.05.10 - 21:41 Uhr

Ich bin in der 40.SSW und bekomme mehrmals am Tag einen harten Bauch. Auch habe ich ziemliche Blähungen, obwohl ich nichts blähendes zu mir genommen habe.
Beim CTG ist schon mal eine kl. Wehe zu sehen, ohne Schmerzen. Mir kommt es so vor, als wenn das Baby aus "der falschen unteren Körperöffnung" herauskommen will.
Morgen habe ich eigentlich Termin... Mein FA meinte schon vor 3 Wochen, daß alles geburtsbereit ist. (Weicher Muttermund):-D
Es tut sich aber absolut nichts.#schmoll Gibt es irgentwas, was evtl. die Wehen anregt???
Warme Wanne, spazieren gehen habe ich schon ausprobiert.#contra Langsam bin ich nur noch ein nervliches Wrack, obwohl ich eingentlich ganz schön Angst vor der Geburt habe.#zitter

Beitrag von schnucky04 19.05.10 - 21:45 Uhr

Hey, ich hab grade über dir gepostet.
Ich bin schon ET+6 aber lang noch kein Wrack#freu

Bei mir war bis vor kurzem noch überhaupt nichts Geburtreif bis auf einmal...aber tuen, tut sich trotzdem nichts#aerger
Den harten Bauch hab ich schon seit 3 Wochen, über den tag verteilt ziehmich oft sogar.
Naja, ebenso wie bei dir bringt mir Baden und Spazieren gehen überhaupt nichts.
Scharfes esse, Glas Sekt in der heißen Wanne und Sex fallen mir da noch ein...#schwitz

Lg jessy mit isabella#verliebt und #ei Prinz inside (dem es bald an den Kragen geht#rofl) ET+6

Beitrag von tina281h 19.05.10 - 22:02 Uhr

Hallo ihr beiden;-)

ich kann euch nur raten es mal mit Sex zu probieren! Bei mir funktionierte das prompt und ich war ne Stunde später im Krankenhaus zur Entbindung!

Wünsche euch alles, alles Gute und eine baldige Geburt :-)
LG Tina#klee