ET+6...also langsam könnte er sich ja bequemen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnucky04 19.05.10 - 21:41 Uhr

Nabend Mädels,

der Tag geht dem Ende zu und mein Bauchbewohner hat sich wohl "voll gefutter" und macht sich bereit zum Schlafen gehen.#gaehn
So scheint es!
Seit heute morgen geht´s bei mir wenigstens mit dem ominösen Zeichnen vorran. MuMu war ja auch am Montag schon 2cm offen.
Tja, das das alles noch nichts heißt weiß ich.

Mensch, wisst ihr denn nicht wie ich Ihn noch rauslocken könnte??
Ich würd ja gern mal so ein Wehencoktail machen, aber da ich leider keine Hebi habe fällt das ja schonmal flach.
Sex, mag ich irgendwie nicht haben! Spazieren gehen hilft genausowenig wie heiß Baden, denn ich hab gestern schon fast Kilometergeld eingeklagt#rofl
(Darf ich das egtl. noch Baden wenn der Pfropf weg ist??#kratz)

Nun ja, morgen Früh hab ich wieder CTG und VU und bin mal gespannt was meine FÄ sagt. Sie meinte auf jeden Fall das ich ab ET+10 eingeleitet werde#zitter....nunja so soll es dann mal sein.

Söhnchen...ich krieg dich da schon noch raus Oo...:-p

Lg Jessy mit Isabella#verliebt und #ei Prinz inside (dem es bald an den Kragen geht#rofl) ET+6

Beitrag von bambus82 19.05.10 - 21:45 Uhr

Helfen kann ich dir da ja leider nicht, aber du schreibst das so süss und noch mit einem Tick Humor das ich denke das du den rest jetzt sicher auch ncoht gut überstehst genauso wie die hoffentlich fixe Geburt!

Beitrag von schnucky04 19.05.10 - 22:22 Uhr

Tja, was soll man machen. Mir gehts ja egtl. noch super, auser das die Nächte immer kürzer werden.#aerger

Danke dir !

Beitrag von schlumpfi12 19.05.10 - 22:08 Uhr

Hallo Jessy,

wenn dein kleiner Prinz noch nicht raus möchte, dann hilft alles nichts.
Meine Maus kam erst bei ET+13.
Ab ET+10 wurde eingeleitet, zuerst mit Cocktail und dann mit Tabeltten. Der Cocktail hat auch nichts geholfen, die Tabletten erst am dritten Tag.
Aber rauskommen tun sie früher oder später alle :-p
Ich drück dir die Daumen, dass du nicht mehr solange warten musst und wünsch dir alles gute für die geburt.

LG Tina

Beitrag von schnucky04 19.05.10 - 22:24 Uhr

Uff...Et+13...ich hoffe ganz sooo lange muss ich nicht mehr warten.

Danke dir!

Beitrag von baby.2010 19.05.10 - 22:14 Uhr

hi.ich wollte diesmal keine 4.einleitung und habe den cocktail ohne alk von meiner hebi getrunken. mit erfolg!!!

Beitrag von schnucky04 19.05.10 - 22:25 Uhr

Hey,

naja dadurch das ich keine Hebi habe, wie schon geschrieben, kommt mir kein Cocktail in die tüte. Das ist mir dann doch etwas gewagt, so ganz ohne fachkundigen Rat.

Lg