Mal was schönes---> morgen 2 Jahre

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von 2jahre:-) 19.05.10 - 21:42 Uhr

Hallo,

man liest ja hier so oft von Problemen, Ärger, Kummer und Sorgen und ich dachte mir, ich steuer mal was Positives bei :-)

Mein Schatz und ich sind morgen seit 2 Jahren zusammen, seit 2 Jahren eine kleine Familie.

Morgen vor 2 Jahren... kaum zu glauben... haben wir uns zum ersten Mal persönlich gesehen, nachdem wir uns davor 1,5 Jahre lang "nur" online und per Telefon kannten.

Wir haben uns getroffen, wollten ein paar Tage miteinander verbringen und schauen, ob unsere Verliebtheit/ Liebe auch in der "realen Welt" existiert, oder ob wir uns nur etwas vormachen.

Ich bin zu ihm gefahren- und geblieben. Habe nur noch meine Sachen aus der alten Heimat geholt, und seitdem sind wir glücklich miteinander, haben zu meinem Sohn noch ein bezaubernd- zickiges Töchterchen bekommen und sind immer noch sehr verliebt ineinander.

Wie andere Paare haben wir auch unsere Reibereien, und unser Leben ist nicht nur rosarot, wir haben zusammen schon bergeweise Probleme bewältigt, schlechte Tage durchgestanden und auch ab und an gezweifelt, ob wir das alles so richtig gemacht haben.

Aber wir sind daran gewachsen, und unsere Liebe zueinander ist nur stärker geworden. Er liebt meinen Sohn wie sein eigenes Kind, und ist für ihn und unsere Tochter ein super- lieber Papa, und ich bin froh, dass alles so gekommen ist und hoffe, dass diesen zwei Jahren noch viele weitere Folgen, bis wir irgendwann mal alt und grau sind :-)

Ich wünsche allen, die hier so ihre Sorgen mit der Liebe haben, dass sie auch den einen Menschen finden, bei dem sie für immer sein wollen, und mit ihm glücklich werden.
Bei mir hat es geklappt... und ich möchte meinen Schatz nie mehr missen.

LG

Susi

Beitrag von matata 19.05.10 - 21:45 Uhr

schön zu lesen! Feiert euch ein bisschen!

Beitrag von hsi 19.05.10 - 21:55 Uhr

Hallo,

das ist echt schön. Mein Mann und ich sind im August 5 Jahre zusammen und im September 3 Jahre verheiratet, wie die Zeit vergeht. WIr haben zusammen zwei super tolle Kinder und freuen uns schon wenn ich irgendwann mit Nr. 3 dann mal schwanger bin.

Geniesst den Tag morgen, freiert ihn schön zusammen.

Lg,
Hsiuying

Beitrag von heikeundleon 20.05.10 - 09:56 Uhr

Ich auch: Am Freitag 11. Hochzeitstag!!

Gruß

Heike