Wonach sieht es aus....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angel2812 19.05.10 - 21:47 Uhr

und wie lange dauerts eigentlich das da Balken auftauchen?

LG

Danke schon mal im vorraus für die Antworten

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/538519/514125

Beitrag von suesse_6 19.05.10 - 21:51 Uhr

Um zu erkennen, wann es sich nicht um einen Ausreißer, sondern den Beginn der Temperaturerhöhung handelt, sollte der am Morgen gemessene Wert höher liegen als sechs Werte davor. Dies gilt auch für die beiden folgenden Werte an den nächsten Tagen mit höherer Temperatur. Liegt die dritte erhöhte Messung dann noch um mindestens zwei Zehntelgrade über der höchsten der sechs vorherigen niedrigen Messungen, dann kann davon ausgegangen werden, dass es sich tatsächlich um die Temperaturerhöhung im Rahmen der Eisprungphase handelt.

Dann kommen auch die Balken.

Beitrag von angel2812 19.05.10 - 21:54 Uhr

Hast du das schon Studiert? :))) Klingt wie von einem Professor, aber nicht schlecht! Dann weiss ich ja zu wem ich gehe und um Rat fragen kann.. #freu

Beitrag von suesse_6 19.05.10 - 21:55 Uhr

Nö hab es dir nur kopiert von urbia...lol...war schreibfaul...

http://www.urbia.de/magazin/kinderwunsch/schwanger-werden/die-temperatur-methode?page=2

Beitrag von angel2812 19.05.10 - 21:57 Uhr

Okay, bin zwar schon sehr lange hier angemeldet, aber mit allem kenn ich mich dann doch nicht aus! ;)

Beitrag von suesse_6 19.05.10 - 22:06 Uhr

Ja kann man viel nachlesen....schnüffel oft rum :-D

Beitrag von angel2812 19.05.10 - 22:12 Uhr

Sollte ich wohl auch mal wieder mehr machen ;-)

Beitrag von suesse_6 19.05.10 - 22:15 Uhr

Les mal genau unter deinem ZB da stehts sogar drunter wann die Balken kommen #rofl

So nachti ich geh nun schlafen...
#winke

Beitrag von angel2812 19.05.10 - 22:17 Uhr

Gute Nacht dann :)