Wie macht man solche Frisuren?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von fuemchen 19.05.10 - 21:50 Uhr

Hallo,
diese Frage ist ernst gemeint, ich versuche immer wieder an meinen Haaren neue Frisuren aus. Leider habe ich nicht soviel erfolg.
Wie macht man soche Frisuren?


http://engelstraene.en.funpic.de/Uploads/40-1.jpg
http://www.freundin.de/Galerie/1082634_74910aa4f6.jpg
http://www.maedchen.de/imgs/836453_84c89b05ca.jpg
http://content.promiflash.de/i/1265036700/article2_images/60d/500w_F4LFbdBplk.jpeg
http://www.bigbrother-aktuell.info/tbb/gfx/pic_31434.jpg

Ich freue mich über Antworten von Euch

LG sendet
Tina

Beitrag von asianlady 20.05.10 - 09:51 Uhr

na...toupieren mit dem kamm ;) strähnen in die entgegengesetzte richtung streichen ;))))

Beitrag von christina_franz 22.05.10 - 22:25 Uhr

also ich bin der meinung das bei vielen dieser frisuren mit extansions gearbeitet wird :-) hab selber welche drin und mit den teilen hatt man sehr schnell viele haare am kopf und kann mit den farben spielen ohne sich sein naturhaar zu versauen... allerdings gehört zum frisieren auch ein bissle geschick dazu und am anfang viel geduld die ich auch sehr oft net habe lg chrissi