Sb vor NMT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lola73 19.05.10 - 21:51 Uhr

Hallo
sorry könnte eklig werden.
Aber vielleicht wisst ihr Rat.
Hatte gestern abend einmal komischen rot oder bräunlichen schleim auf dem Toip. Dann hatte ich weil ich oft pipi muss, gar nichts mehr. Da hab ich mit dem Toi.papier ein bisschen unten rein, sorry, und hatte wieder so ein bisschen.
Da war es nur bräunliches. Und heute mittag auch, jetzt ist es weg. Auf der einlage und beim abschmieren, sorry, war die ganze zeit nie was zu sehen.
Nur wenn ich mit dem papier ein bisschen reingegangen bin. Sind das vorboten zur mens??Weil jetzt ist gar nichts mehr.
Hatte das noch nie.
LG

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/910356/510415

Beitrag von suesse_6 19.05.10 - 21:53 Uhr

Könnten schon Vorboten zur Mens sein, war dann aber noch altes Blut...leider kannst Du nur abwarten was morgen ist.

LG suesse

Beitrag von annabella1970 19.05.10 - 22:01 Uhr

Also, ich will dir nicht so viele Hoffnungen machen, nur so viel: Als ich damals mit meiner 1. Tochter schwanger war, hatte ich das auch. Ich hatte auch so bräunlichen Mist und das über Tage, waren aber keine sondern noch Rest vom letzten Mens.... wurde aber sofort krank geschrieben und musste mich schonen. Alles ging gut, Tochter ist heute 18.;-)

Drücke dir die Daumen!!!#pro

Beitrag von lola73 19.05.10 - 22:05 Uhr

danke, ja mach mir auch keine große Hoffnungen.
Kenne das nur nicht, hatte sowas noch nie.
Hatte es nur gestern abend und heute den mittag verteilt und seit heut abend ist es wíeder weg.
Vielen Dank nochmal für die schnellen Anworten

Beitrag von annabella1970 19.05.10 - 22:08 Uhr

Das klingt ja nicht mal schlecht... könnte was sein...#sonne

Beitrag von lola73 19.05.10 - 22:11 Uhr

hm, mensziehen hab ich ein bisschen, aber hat man auch bei einer ss:-)
Tja werd mal bis Freitag warten und wenn da noch nichts ist oder Tempi fällt nicht#zitter, werd ich mal testen.

Beitrag von annabella1970 19.05.10 - 22:25 Uhr

Mens ziehen hatte ich auch!! Und habe nie an ein SS geglaubt, war aber so... Meist hat zu Beginn der ss die gleichen Anzeichen wie bei Mens.... wenn man empfindlich ist. I bin es...#augen