Guter FA in Leipzig, der sich mit KiWu gut auskennt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von paulchenmc 19.05.10 - 21:52 Uhr

Hallo ihr Lieben, ich denke hier ist meine Frage am besten aufgehoben.

Bin neu in LE und suche hier einen neuen FA. Mein alter FA hat mich an eine KiWupraxis überwiesen, ohne nur einen Bruchteil ausprobiert zu haben.

Darauf habe ich aber noch keine Lust, darum suche ich einen guten FA in LE, der mir ambulant weiterhelfen kann (mir und meinen Problemchen) und mich vor allem gut betreut ...

Danke für Tippse, gerne auch per PN! :)

LG paulchenmc (ÜZ 25)