Hab grade unseren ersten Urlaub gebucht

Archiv des urbia-Forums Allein erziehend.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allein erziehend

Als Alleinerziehende selbstbestimmt zu leben hat Vorteile, andererseits ist es oft sehr anstrengend, den täglichen Herausforderungen allein zu begegnen. In diesem Forum findet ihr die Hilfe und Unterstützung von Frauen, die in einer ähnlichen Situation sind.

Beitrag von jule0009 19.05.10 - 21:52 Uhr

Hallo ihr lieben,

jetzt habe ich Nägel mit Kopfen gemacht.

Ich habe grade unseren Urlaub gebucht. Es sind zwar "nur" 5 Tage, aber ich freue mich so.

Ich werde anfang November mit meinem 4 jährigen Sohn nach Norderney fahren. Wir haben eine kleine Ferienwohnung gemietet. Dick eingepackt kann man auch an den Strand gehen, Muscheln suchen und eventuell Sandburgen bauen.

Ich wollte unbedingt mal wieder nach Noderney, mein Sohn hat dort im Sommer 07 in einer Mutter/Kind Kur dort laufen gelernt.

Eine total glückliche Jule

Beitrag von teaandfruit 19.05.10 - 22:08 Uhr

Lohnen sich denn 5 Tage? Wie weit seid ihr denn von Norderney entfernt?

Beitrag von jule0009 19.05.10 - 22:54 Uhr

Wir wohnen grade mal 2 3/4 h von der Norderney weg, also nicht soweit weg.

Leider muss ich auf mein Geld achten, deswegen auch die Nebensasion

Beitrag von teaandfruit 20.05.10 - 18:46 Uhr



Dann gehts ja...viel Spaß und erholt euch gut! Da möchte ich auch mal urlauben..vielleicht klappts ja mal.



LG
Susanne

Beitrag von sani80 20.05.10 - 12:11 Uhr

5 Tage zum entspannen reichen immer :-) Es müssen ja nicht gleich immer 14 Tage sein ;-)

Beitrag von jule0009 20.05.10 - 12:48 Uhr

Da hast Du recht, ich werde es auf jedenfall genießen und Norderneyist so schön, waren vor 3 Jahren zu MuKI Kur da

Beitrag von sani80 20.05.10 - 14:04 Uhr

Ja Norderney ist richtig schöööön, war vor Jahren fast jedes WE da,meine Schwester hat dort gearbeitet :-) Und schon alleine ein WE hat zum entspannen ausgereicht #freu

Beitrag von saskia73 19.05.10 - 23:14 Uhr

Hallo Jule,

super wünsche euch gaaannnzz viel Spaß.

Ich habe auch für August (habe zwei Schulkinder) in einem Ferienzentrum gebucht. 6 NÄchte genügt, um zu erholen und entspannen und den Stress des Jahres etwas hinter sich zu lassen.

Wir freuen uns auch schon.

LG Saskia